Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I have a problem; I want to delete some of the contacts from the E-mails, People, and Events Search section. Even though I delete the email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Akile Yenice, 8. Juni 2024.

1. Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?

Hello,I have a problem; I want to delete some of the contacts from the E-mails, People, and Events Search section. Even though I delete the email itself, they still appear in the Suggested section. What can I do to delete them?

2. Rodolfo_K Win User

Vorgeschlagene Kontakte löschen

Hallo Frobless,

Willkommen in der Microsoft Community.

Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, diese vorgeschlagene Kontakte zu löschen.

Ich kann Ihnen ebenfalls empfehlen, uns Ihre diesbezüglichen Wünsche über unsere Feedback-Option mitzuteilen. Diese erreichen Sie, indem Sie sich mit Ihrem Konto bei https://mail.live.com anmelden und anschließend auf das Zahnrad in der rechten oberen
    Ecke klicken. Wählen Sie nun am unteren Ende der erscheinenden Liste den Menüpunkt 'Feedback' aus.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. EdnaSBR Win User

Wie kann ich die (vorgeschlagene Kontakte)löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ramazan, wie geht es dir?
    Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.
    Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^

Leider ist es immer noch nicht möglich, diesen Vorgang durchzuführen, selbst wenn Sie den Kontakt des Absenders entfernen, werden andere in der empfohlenen Liste angezeigt.
    Ich empfehle, diesen Vorschlag für Microsoft zu veröffentlichen, um ihn in Zukunft zu integrieren.
    So können Ingenieure die Bedürfnisse der Community verstehen und Updates beheben.

Folgen Sie dem Link

https://feedbackportal.microsoft.com/
  4. Holger Schulz Win User

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Hallo,

da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

Viele Grüße

5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />

<br />da gibt es zwei Möglichkeiten:
    <br />
    1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

Viele Grüße
    <br />

<br />
  6. Marketa_D Win User

einzelne vorgeschlagene Kontakte löschen

Hallo,

Herzlich willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Um die Kontakte anzupassen, melden Sie sich bitte unter mail.live.com in Ihr Konto -> Klicken Sie auf das Zahnrad -> Optionen ->
    Unter Outlook.com anpassen wählen Sie Erweiterte Datenschutzeinstellungen -> Nur Personen aus meiner Kontaktliste vorschlagen. (Falls
    der Kontakt in der Kontakt-Liste eingeführt ist, müssen Sie ihn löschen)

Ich hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Markéta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen? - Similar Threads - Vorgeschlagene konten löschen

Forum Datum

Wie lösche ich One Drive als bevorzugten/vorgeschlagen Speicherort

Wie lösche ich One Drive als bevorzugten/vorgeschlagen Speicherort: Auf dem PC ist keine Verknüpfung zu "One Drive" zu finden, trotz dem wird beim Abspeichern von u.a. Worddokumenten "One Drive" als vorgeschlagener/bevorzugter Speicherort angegeben, sodass bereits...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen: Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer die selben alten 5 Einträge die vor Jahren mal...
Outlook.com 17. Juli 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem...
Outlook.com 8. Februar 2019

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017
Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.