Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit Tagen versuche ich die Weiterleitung an ein Email-Konto im Outlookweb zu deaktiveren. Jedoch wird mir die Einstellung, beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_Brö, 7. August 2023.

1. Tim_Brö
    Tim_Brö Gast

Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die...

Hallo zusammen, Seit Tagen versuche ich die Weiterleitung an ein Email-Konto im Outlookweb zu deaktiveren. Jedoch wird mir die Einstellung, beim anklicken auf den Verweis, nicht angezigt. Deswegen kann ich sie auch nicht deaktivieren.Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Oder habt ihr Kontakte, an die ich mich telefonisch melden kann, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Tim

2. Uli_H Win User

Regel aus Outlook.com wird ausgeführt ohne noch vorhanden zu sein...

Hallo Tinchen,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie - wie Sie sagen - Email-Weiterleitungen genutzt haben, so stellen Sie diese immer beim Emailanbieter aus, von dem aus die Emails weitergeleitet werden.

Wenn also Emails aus Ihrem Gmail Konto im Outlook.com Konto ankommen und das Gmail Konto dort nicht als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde (Zahnrad > Optione > Ihr Email Konten), müssen Sie sich bei Google anmelden und dort die Weiterleitung deaktivieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. polepole08 Win User

G-mails werden nicht empfangen

Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  4. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  5. Uli_H Win User

erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

Hallo Maria,

wenn Sie sich bei Outlook.com anmelden, auf das Zanhrad klicken, Optionen und dort "Email-Weiterleitung" - dort sehen Sie ob Sie die Emails weiterleiten.

Wenn dort keine Weiterleitung eingestellt ist, dann könnten Sie einmal ausprobieren, ob das Problem auch auftritt, wenn Sie die Weiterleitung bei GMX ausstellen und die Emails stattdessen von Ihrem Outlook.com-Konto abholen lassen (auch unter Optionen: "Ihre
    Email Konten" - "Konto zum senden und empfangen hinzufügen").

Lassen Sie uns wissen, was Sie feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. MarcFlad Win User

Upgrade von GMail - Importtool

Hallo Uli,

danke für die Info.

Ich habe das Konto jetzt über Outlook (Desktop-Version) importiert.

Das passt soweit alles.

Leider ist seit der Umstellung auf die Preview Version es nun auch nicht mehr möglich, eMail Weiterleitungen zu deaktivieren. Ich hatte damals eine Weiterleitung von Outlook.com an gmail eingerichtet.

Der Eintrag Weiterleitung ist nun auch verschwunden.

Das ist nicht gerade vertrauensvoll was Microsoft hier macht.

Gruß

Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die... - Similar Threads - Weiterleitung Email Konten

Forum Datum

Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren Exchange Office365

Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren Exchange Office365: Hallo, die in Exchange eingerichtete Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren. Ich kann Sie abschalten, 5 Minuten später ist sie wieder eingeschaltet. Eine Regel, die das vielleicht auslöst,...
Microsoft Office 18. Juli 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Outlook Weiterleitung deaktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter...
Outlook.com 7. Februar 2019

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016
Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.