Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Umstellung auf das neue Outlook lässt sich die zweite Outlook-Adresse nicht einbinden. Es erscheint immer die Meldung, dass keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JRO 299, 19. November 2023.

1. JRO 299
    JRO 299 Gast

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?

Bei der Umstellung auf das neue Outlook lässt sich die zweite Outlook-Adresse nicht einbinden. Es erscheint immer die Meldung, dass keine Serververbindung möglich ist.

2. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Entschuldigung, aber ich hatte Ihre erste Antwort so verstanden, dass ich Alias-Adressen habe, da beide Adressen dieselbe Buchstabenkombination vor dem @-Zeichen haben. Ihren letzten Beitrag habe ich nun so verstanden, dass ich keine Alias-Adressen habe.
    Ich würde nicht fragen, wenn mir klar wäre, ob ich nun die eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass sich die zweite Adresse automatisch verbindet.

1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass automatisch auf meine Daten aus der zweiten Adressen zugegriffen wird?

2. Kann ich die zweite Adresse später auch mit einbinden, ohne dass Daten/E-Mails verloren gehen?

3. Werden alle E-Mails - auch alte - komplett in Outlook sichtbar sein?

Ich würde mich sehr über eine nochmalige Antwort freuen, in der Hoffnung, dass ich es dann auch endlich verstanden habe ;-)

Herzliche Grüße
  3. elorentz Win User

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Hallo Diana,
    <br />jetzt ist mir doch noch etwas aufgefallen.
    <br />Beim Aufruf meiner emails im Web unter www.outlook.com werden meine emails meiner zweiten Adresse nicht mehr angezeigt.
    <br />Wie kann ich einen zweite Email unter meiner Haupt-Email einbinden.
    <br />Die zweite Adresse ist nicht unter Exchange sondern unter IMAP/SMTP in outlook 2019 angelegt.
    <br />Danke
    <br />Eduard
    <br />
  4. Aileen_G. Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo Gernot,

kannst du in diesem Fall bitte noch eine zweite yahoo.de-Adresse erstellen und diese ebenfalls in Outlook zur bereits vorhandenen einbinden?

Sollten die yahoo.de-Adressen sich dann ebenfalls einen Eingang teilen, so ist dieses Verhalten so gewollt.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  5. UserXYZ_93 Win User

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Hallo,

im Internet Browser habe ich Zugriff auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der Microsoft Support und Recovery Assistant konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich nur 1 Postfach in Outlook einbinde funktioniert es.

Wenn ich das zweite hinzufüge bekomme ich beim zweiten die Fehlermeldung.

Habe ich zum Beispiel 2 Outlook-Profile und in einem Profil die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und im anderen

die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren beide Postfächer. Habe ich beide Postfächer in einem Outlook-Profil

bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

beim Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es mit den Berechtigungen unter Office365 zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus!
  6. Peter.Star Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Du hast dich im Posteingang mit deinem outlook.com Konto angemeldet. Ein Microsoft Konto verwendest du dann, wenn du dich damit bei Windows anmeldest. Aber das nur nebenbei.

Du hast ein anderes Konto als Sicherheitsinfo angegeben? Selbstverständlich kannst du dieses Konto in Office Outlook verwenden. Mit dieser Adresse die als Sicherheitsinfo hinterlegt ist kannst du dich nicht anmelden. Wenn du allerdings diese Adresse als
    dein outlook.com Konto verwendest kannst du es kein zweites Mal in Office Outlook einbinden da bereits vorhanden.

Zum besseren Verständnis poste die Domain deines outlook.com Kontos und die Domain des Kontos das du als Sicherheitsinfo hinterlegt hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden? - Similar Threads - zweite Outlook Adresse

Forum Datum

Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden

Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden: Hallo,ich habe nach langen Überlegungen entschieden, jetzt doch mal Outlook auszutesten und heute das "neue" Outlook auf dem Laptop installiert.Die GMail Adresse einrichten und abrufen, war kein...
Outlook.com 26. November 2024

Das neue Outlook, wie Zertifikat einbinden?

Das neue Outlook, wie Zertifikat einbinden?: Hallo zusammen,wie kann ich in dem neuen Outlook Version 1.2024.1002.100 ein Zertifikat einbinden?Das Trust Center kann ich dort leider nirgends finden.Vielen Dank für die Hilfe,Christian
Outlook.com 10. Oktober 2024

Neues Outlook-Email-Adresse

Neues Outlook-Email-Adresse: Guten Tag,meine neue Email-Adresse von Outlook wird nicht authentisiert.Ich habe mir ein neues Microsoft-Konto erstellen müssen, um eine E-Mail-Aliase zu erstellen.Jetzt habe ich die Email-Adresse...
Outlook.com 6. August 2024

Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz?

Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für Rechnungen möchte ich eine Mail Adresse erstellen. Alle Eechnungen sollen hier ankommen. Ich habe nur die Funktion Alias entdeckt welche leider nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Einbindung von MTeams in Outlook

Einbindung von MTeams in Outlook: Ich kann Microsoft Teams nicht mit Outlook verbinden/einbinden. Auch wenn ich im Outlook unter Datei - Optionen - Add-Ins gehe, wird mir Teams bei den Anwendungen aktiv oder deaktiviert nicht...
Microsoft Office 13. März 2024

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Alias in Outlook einbinden

Alias in Outlook einbinden: Hallo , Ich habe mir Outlook 2019 installiert und meine E-Mail-Adressen Gmail, posteo.de hinzugefügt. Leider werden die Aliasse nicht automatisch hinzugefügt. Ich habe überall gesucht aber...
Microsoft Office 1. November 2020
Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.