Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese Ansicht ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frideriki Liakou, 24. November 2022.

1. Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und auch das ganze Inhaltsverzeichnis in Zeichen mir Dargestellt wird. Wie ändere ich diese Ansicht und warum kann ich nicht das Inhaltsverzeichnis aktualisieren trotz korrekte Überschrift, ich habe es auch mit Löschen und neu Aufsetzten versucht aber es übernimmt mir nicht die 2 neuen Seiten nicht.

2. smargotschwarz Win User

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

So, jetzt habe ich es.

ANSICHT ÄNDERN - IMAP- NACHRICHTEN oder

ANSICHT ÄNDERN - egal welche Ansicht - ANSICHT VERWALTEN - ÄNDERN - FILTERN - ERWEITERT - Kriterium löschen.

Gruß

Johanna
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Hallo,
    auf jeden Fall hast du Feldfunktionen eingeblendet. Drücke die Tastenkombination Alt + F9, um wieder die Ergebnisse anzuzeigen.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Peter.Star Win User

Ansichtseinstellungen

Ansicht -> Ansicht ändern -> aktuelle Ansicht für andere Ordner übernehmen.
  5. Pauline R. Win User

angepasste Kalender-Ansicht speichern

Hallo Lotte,

du kannst über Ansicht > Ansicht ändern >
    Ansichten verwalten
    > Neu eigene Ansichten erstellen. Diese werden dann unter
    Ansicht > Ansicht ändern gespeichert.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Ansicht -> Ansicht ändern -> Liste
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese Ansicht ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese Ansicht ändern? - Similar Threads - Ansicht ändern

Forum Datum

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Apps 20. März 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Games und Spiele 20. März 2025

Microsoft Office 19. März 2025

Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern

Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern: Nachdem Microsoft die schlechteste Weiterentwicklung eines Programmes Planner ever vollzogen hat, habe ich eine Frage.Wie kann man unter meine Aufgaben wieder die Kanban Ansicht einstellen? Also...
Microsoft Office 8. November 2024

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: Wie kann ich die Ansicht ändern?Erste Ansicht ist so, wie es jetzt ist. Zweite Ansicht = so sollte es sein. Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft.
Outlook.com 22. August 2024

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023
Wie kann ich diese Ansicht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.