Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf einen Bildschirm gestoßen, der meinen Bildschirm blau färbte und meinen Cursor in einen weißen, kreis- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mark808, 5. Juni 2025 um 12:33 Uhr.

1. mark808
    mark808 New Member

Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen?

Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf einen Bildschirm gestoßen, der meinen Bildschirm blau färbte und meinen Cursor in einen weißen, kreis- oder tropfenförmigen Cursor verwandelte. Oben befand sich eine Art Suchleiste, deren Zweck offenbar darin bestand, mit Screenshots zu suchen. Und nein, ich habe keine App dafür. Das Problem ist, ich habe keine Ahnung, wie ich darauf gestoßen bin oder wie sie heißt. Aber das Schlimmste ist, dass ich nicht weiß, welche Tasten oder Berührungen auf meinem Touchscreen sie auf meinem Bildschirm erscheinen ließen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen? - Similar Threads - Anzeige Suche erstellen

Forum Datum

App im Store suchen Anzeige

App im Store suchen Anzeige: Wenn ich mich um auf meinem Desktop zu kommen anmelden möchte kommt dort eine Nachricht sie sagt das ich mir eine app installieren muss was ist das ?
Apps 26. September 2024

App im Store suchen Anzeige

App im Store suchen Anzeige: Wenn ich mich um auf meinem Desktop zu kommen anmelden möchte kommt dort eine Nachricht sie sagt das ich mir eine app installieren muss was ist das ?
Games und Spiele 26. September 2024

Suche Dokumentation zu "Systemabbild erstellen"

Suche Dokumentation zu "Systemabbild erstellen": Ich suche nach der Dokumentation für die Funktion "Systemabbild erstellen" in Windows 10 bzw. dort unter "System und Wiederherstellen Windows 7". So wie ich es bisher verstehe, legt das Programm...
Games und Spiele 26. März 2023

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?: Also wenn ich in Windowsverzeichnissen nach bestimmten Begriffen suche. Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass in dem Feld selber die vorigen Suchen angezeigt werden, bei denen man Enter geklickt...
Apps 2. Januar 2022

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?: Also wenn ich in Windowsverzeichnissen nach bestimmten Begriffen suche. Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass in dem Feld selber die vorigen Suchen angezeigt werden, bei denen man Enter geklickt...
Games und Spiele 2. Januar 2022

unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail

unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail: Hallo zusammen,seit dem letzten Office-Update werden beim Erstellen einer Mail die Kontaktvorschläge sehr groß und unübersichtlich angezeigt. Die Kontaktvorschläge öffen sich bis weit nach oben in...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche: Hallo, bei der eMail-Suche in Outlook wird mir beim Fälligkeitsdatum nur der Wert "ohne" angezeigt, obwohl die eMails ein Fälligkeitsdatum haben. Bei der normalen Ansicht wird mir das...
Microsoft Office 5. März 2018
Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.