Wie kann ich diese flaschen Outlook ProfilName in meinem Profil entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese flaschen Outlook ProfilName in meinem Profil entfernen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche mein Glück nun mal hierKann mir nicht erklären, wie dieser Outlook alias Name siehe Screeshot da reingekommen ist und wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doreen Hörnig, 28. Juni 2024.

1. Wie kann ich diese flaschen Outlook ProfilName in meinem Profil entfernen?

Hallo zusammen, ich versuche mein Glück nun mal hierKann mir nicht erklären, wie dieser Outlook alias Name siehe Screeshot da reingekommen ist und wie ich ihn wieder gelöscht bekomme.Leider ist es ein Problem, da ich durch diesen falschen Namen keine weiteren Plugins oder Integrationen hier Hubspot aktivieren kann, weil er sagt das der Anmeldename nicht mit der zur verknüpfenden Accountadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" passt.Ich weiß keinen Rat mehr und vom Support bekomme ich keine Antwort.Kann mir hier jemand behilflich sein?Danke vorab!Lieben Gruß Doreen

2. RainerKoller Win User

"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"

Ich wurde aufgefordert, Outlook neu zu verbinden.

Das möchte ich jetzt tun.

Da heisst es:

„4. Geben Sie im Feld Profilname den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann
    OK.“

„Profilname“ kenne ich nicht. Was muss ich denn da eingeben?
  3. Bernard_Par Win User

Outlook mit bestimmten Konten starten

Hallo Mister.XYZ_2015,

vielen Dank für deine Anfrage.

Aus deiner Berichtung entnehme ich dass du Outlook direkt mit 'Konto xyz' öffnen möchtest.

Du könntest versuchen Outlook mit Parametern starten um es durchzuführen.

Zum Beispiel verwende bitte outlook /profile -> ENTER

Das angegebene Profil wird geladen.

Wenn der Profilname ein Leerzeichen beinhaltet, setze den Profilnamen in Anführungszeichen.

Mehr dazu findest du hier:
    Befehlszeilenoptionen für Outlook 2010.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

MfG.

Bernard
  4. Leo_L Win User

leeres imap konto löschen

Hi,

danke für die Antwort.

Versuche bitte den Befehl outlook / profile "Profilname"
    in der Eingabeaufforderung einzugeben.

Wähle hierbei statt Profilname, den Namen des Profils, das du entfernen willst.

Hier ist er
    Support Artikel
    für die Eingabeaufforderungen in Outlook.

Außerdem bitte ich dich die Schritte in diesem Artikel durchzugehen:

Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)

Teste das anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Desktop App via Batch mit Profileauswahl starten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mister.XYZ_2015

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Der Profilschalter ruft die Profilauswahl auf.

Versuchen Sie, etwas wie dieses zu verwenden - Sie benötigen Anführungszeichen, wenn der Profilname Leerzeichen enthält, können aber auch Anführungszeichen für einzelne Wortnamen verwenden.

Outlook.exe /profile "Profilname"

Wenn Sie eine Verknüpfung verwenden, können Sie /profile "Profilname" zur Verknüpfung hinzufügen.

(Screenshot hinzugefügt, falls die Übersetzung es durcheinander bringt)

6. Guilherme Mota-MLX Win User

Outlook Anmeldefehler falscher Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil zu erstellen

Wählen Sie in Outlook Datei- >Kontoeinstellungen > Profile verwalten aus

Wählen Sie Profile anzeigen > Hinzufügen.

Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil ein, und wählen Sie OK aus.

Sie können Ihrem Profil weitere (nicht Exchange-)E-Mail-Konten hinzufügen, z. B. Gmail oder Live.com. Sie können auch die Optionen für Ihre Kontodatendatei ändern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Bearbeiten eines Outlook-Profils.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese flaschen Outlook ProfilName in meinem Profil entfernen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese flaschen Outlook ProfilName in meinem Profil entfernen? - Similar Threads - flaschen Outlook ProfilName

Forum Datum

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Outlook.com 29. April 2021

Profilname fehlerhaft

Profilname fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Jetzt habe ich endlich die Muße hierfür einmal Leute zu fragen, die mir vielleicht helfen können: Ich habe...
Outlook.com 13. April 2021

Profilname fehlerhaft

Profilname fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Jetzt habe ich endlich die Muße hierfür einmal Leute zu fragen, die mir vielleicht helfen können: Ich habe...
Outlook.com 18. März 2021

Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern

Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern: Hallo in die Runde, ich möchte den Profilnamen "Outlook" ändern, der beim Öffnen der Outlook-Software unter Microsoft 365 auf meinem PC angezeigt wird. Klingt simpel, aber ich finde keinen Weg....
Outlook.com 15. März 2021

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook: Den Namen meines Kontos kann ich in den Profileinstellungen problemlos ändern. Jedoch ändert sich dann nicht der im Outlook-Konto hinterlegte Name, der dann auch tlw. als Klarname das Absenders...
Outlook.com 14. März 2020

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
Windows Insider 24. Oktober 2017

Schon einmal in einer Flasche gewesen?

Schon einmal in einer Flasche gewesen?: Hi, Nein warst du noch nicht?Dann wird es Zeit :46: Link Mfg Phillies
Plaudereck 10. Oktober 2005
Wie kann ich diese flaschen Outlook ProfilName in meinem Profil entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.