Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich meine nicht die Liste mit den Abschnitten, sondern die daneben mit den Seiten die man zu den Abschnitten hinzufügen kann. Ich hoffe Ihr versteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleksandra Bochynska, 19. November 2023.

1. Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern?

Ich meine nicht die Liste mit den Abschnitten, sondern die daneben mit den Seiten die man zu den Abschnitten hinzufügen kann. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. LG

2. Tobias Schnupp Win User

Outlook 2016: Seitenleiste Navigation optimieren

Hallo,

hatte bei mir das gleiche Problem. Ich hatte rechts noch einen weißen Bereich. Dieser ist aber nicht verkleinerbar. Aber ich konnte den Bereich mit den Tagen (Mo-So) kleiner schieben. Anschließend konnte ich die Leiste mit den Monaten wieder vergrößern.

Der rechte weiße Bereich ist aber weiterhin da und nicht zu verkleinern.

VG
  3. GTJLCARS Win User

Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

Habe es eben mal mit Word 2007 getestet. Darin ist es egal, wie ich das Bild einfüge. Es wird gleich behandelt. Also mit Anfassern zum Vergrößern und Drehen sowie angezeigter und funktioneller Bildtools-Leiste. Wie es sein sollte.

Fazit: Das Problem kenne ich nur bei Word 2016! Ist also eindeutig ein Bug, der sicherlich so nicht gewollt war.

Hier bitte ich Microsoft um Nachbesserung.
  4. André C. Win User

habe Notizen irrtümlich gelöscht! wie kann ich diese wieder finden???

Hallo georgdlouhy,

wenn du mit der rechten Maus-Taste auf den Notiznamen klickst, hast du die Möglichkeit,

gelöschte Notizen wiederherzustellen.

Bei Lokalen Notizen wird der OneNote Ordner in deinem Dokumenten Ordner genutzt.
    Dort liegen auch die gelöschten Notizen.

Gruss
    André
  5. Pauline R. Win User

Powerpoint Präsentation, Bilder animieren, vergrössern/verkleinern und jedes einzelne immer in den Vordergrund holen

Hallo,

leider ist es nicht möglich Bilder bei einer Animation vollständig im Vordergrund anzeigen zu lassen. Das einzige was du machen könntest ist, per Animation das Bild, über welches du sprechen möchtest, um 150% vergrößern und die andren Bilder verschwinden
    zu lassen. Ich habe das mit drei sich überlappenden Bildern wie folgt getestet (mit PowerPoint 2010):

Schritt1:

Bei Mausklick (Option mit Klicken beginnen) Bild1 um 150% vergrößern (Animation Vergrößern/Verkleinern) und gleichzeitig (Option mit vorherigem beginnen) Bild2 und Bild3 ausblenden (Animation Verschwinden).

Schritt 2:

Bei Mausklick (Option mit Klicken beginnen) Bild2 einblenden (Animation Erscheinen) und gleichzeitig (Option mit vorherigem beginnen) um 150% vergrößern (Animation Vergrößern/Verkleinern) und Bild1 und Bild3 ausblenden (Animation Verschwinden).

Schritt 3:

Bei Mausklick (Option mit Klicken beginnen) Bild3 einblenden (Animation Erscheinen) und gleichzeitig (Option mit vorherigem beginnen) um 150% vergrößern (Animation Vergrößern/Verkleinern) und Bild1 und Bild2 ausblenden (Animation Verschwinden).

Gruß,

Pauline
  6. Michael Fuchs, Berli Win User

VISIO 2010: termin shape vergrößern

Hallo André,

vielen Dank für den Link-Tipp.

Habe alle Varianten durchprobiert - aber das Termin-Shape lässt sich nicht vergrößern.

Einzig, wenn ich die Schriftart vergrößere, wird das Feld größer. Aber ich kann ja nicht in dem Wochenplan verschiedene Schriftgrößen verwenden - das sieht furchtbar aus...

Auch, wenn ich die Zeit vergrößere, das Shape bleibt immer in der Standardgröße.

Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

:)

Beste Grüße

vom Michael.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern? - Similar Threads - Leiste Notiznamen vergrößern

Forum Datum

Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...

Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...: Ich habe heute von Win10 pro auf Win11 pro upgraded.Mein Monitor hat die Auflösung 1920 x 1080, sodaß ich die Taskleiste ab Windows 7 und 10 immer nach links verschoben und gleichzeitig die Größe...
Apps 4. Juni 2024

Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...

Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...: Ich habe heute von Win10 pro auf Win11 pro upgraded.Mein Monitor hat die Auflösung 1920 x 1080, sodaß ich die Taskleiste ab Windows 7 und 10 immer nach links verschoben und gleichzeitig die Größe...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Mailspeicher vergrößern

Mailspeicher vergrößern: Hallo,ich nutze aktuell eine Outlook.de Mailadresse über ein Live-Konto.Hier habe ich noch 5GB Microsoft-Speicher der nahezu voll ist.Um den Speichplatz aufzustocken wird mir von Microsoft unter...
Outlook.com 3. Juni 2024

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger...
Apps 1. Mai 2023

Wie bekomme ich diese Leiste weg?

Wie bekomme ich diese Leiste weg?: Wie bekomme ich diese Leiste weg?Siehe Screenshot!
Apps 3. Februar 2023

Wie bekomme ich diese Leiste weg?

Wie bekomme ich diese Leiste weg?: Wie bekomme ich diese Leiste weg?Siehe Screenshot!
Games und Spiele 3. Februar 2023

favoriten leiste

favoriten leiste: meine favoritenleiste (eigene Favoriten)) wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun
Apps 30. September 2019
Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.