Wie kann ich diesen Fehler beseitigen "Datendatei wurde für die Verwendung in einem anderen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diesen Fehler beseitigen "Datendatei wurde für die Verwendung in einem anderen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlook wieder normal starten? Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ,das auf die .ost Datei nicht zugegriffen werden kann weil sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tilo.S, 5. Januar 2025.

1. Tilo.S
    Tilo.S Gast

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen "Datendatei wurde für die Verwendung in einem anderen...

Wie kann ich Outlook wieder normal starten? Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ,das auf die .ost Datei nicht zugegriffen werden kann weil sie für die Verwendung in einem anderen Postfach konfiguriert wurde. Wenn ich bei der Fehlermeldung auf "abbrechen" gehe, verschwindet sie logischerweise aber ich hab keine Möglichkeit mein Outlook zu starten.Ich habe mein Office 2016 Pro deinstalliert und wieder neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Ich habe mir jetzt ein neues Office 2021 gekauft aber auch das funktioniert nicht.

2. GreenPeace-22 Win User

Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016

Hallo,

Fehler wurde immer noch nicht behoben? Gibt es die Möglichkeit einen persönlicheren Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu beseitigen? Gibt es Privatpersonen oder Dienstleister, an die Sie mich weiterleiten können, die eine ausführlichere Betreuung ermöglichen?
  3. Pauline R. Win User

MS Outlook 2010, Die Mails von verschiedenen Accounts sollen in den selben Ordnern gespeichert werden.

Hallo Friedrich,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Hast du mehrere E-Mail-Konten und möchtest für alle diese Konten nur eine Datendatei haben? Wenn ja, was für Konten sind eingerichtet? Die Verwendung einer gemeinsamen Datendatei ist nur für POP3-Konten möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Microsoft OneDrive

Du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Niemand kann hier irgendwelche Fehler beseitigen.
  5. Thomas Löwe Win User

WLM fehlernummer0x80004003 was ist das und wie kann ich am besten diesen fehler beseitigen

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

In welchem Programm besteht der Fehler?
  6. Gerhard Prochnow Win User

Überschrift- / Gliederungsabstände in Abhängigkeit des Folgetextes

Hallo Stefano,

schwieriges Problem, leider habe ich hier nur die 2013-Version, da kann ich das Problem aber nicht nachvollziehen. Sowohl bei der Verwendung von Überschrift-Formatvorlagen, als auch bei der Verwendung von Gliederung wird ein Abstand vor und nach nicht addiert.
    Im gegliederten Fließtext werden sogar manuell gesetzte Absatzabstände völlig ignoriert, die Formatvorlage
    Listenabsatz scheint Vorrang zu haben. Erst wenn ich die Standard-Formatvorlage zuweise wird der Absatzabstand wieder wirksam.

Vielleicht hilft dir das Kommando Strg+Null beim Beseitigen des Absatz-Abstands vorher?

Gruß

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen "Datendatei wurde für die Verwendung in einem anderen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen "Datendatei wurde für die Verwendung in einem anderen... - Similar Threads - Fehler beseitigen Datendatei

Forum Datum

Fehler 0x800ccc90 nach Beseitigung des Fehlers 0x800ccc78

Fehler 0x800ccc90 nach Beseitigung des Fehlers 0x800ccc78: Hallo,habe Probleme mit Outlook Office 2019, Win 11Pro.Ich hatte schon seid längerem das Problem beim Outlook 2019, Fehlermeldung 0x800ccc78 Fehler beim Postausgangsserver.Das Problem habe ich mit...
Outlook.com 11. Februar 2025

Wie kann ich den Fehler 0x80070643 beim Installieren von KB5034441 beseitigen?

Wie kann ich den Fehler 0x80070643 beim Installieren von KB5034441 beseitigen?: Ich habe Windows10, Version 22H2, Build 19045.4598 Ich habe bereits folgendes probiert, aber ohne Erfolg: 1. sfc /scannow Ergebnis: Windows hat keine Integritätsverletzungen gefunden 2. dism...
Apps 28. Juni 2024

Wie kann ich den Fehler 0x80070643 beim Installieren von KB5034441 beseitigen?

Wie kann ich den Fehler 0x80070643 beim Installieren von KB5034441 beseitigen?: Ich habe Windows10, Version 22H2, Build 19045.4598 Ich habe bereits folgendes probiert, aber ohne Erfolg: 1. sfc /scannow Ergebnis: Windows hat keine Integritätsverletzungen gefunden 2. dism...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.: Nach dem letzten Support kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. O.G. Fehlermeldung erscheint dann. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Apps 31. Juli 2022

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich kann weder emails senden noch empfangen Kann jemand hier helfen?
Outlook.com 26. Dezember 2020

Fehler 80070103 wie kann ich den beseitigen?

Fehler 80070103 wie kann ich den beseitigen?: Fehler 80070103 wie kann ich den beseitigen? Advanced Micro Devices,Inc driver update for AMD SMBus diese update zu installieren ist für mich nichtmöglich
Allgemeines 15. Mai 2017

WLM fehlernummer0x80004003 was ist das und wie kann ich am besten diesen fehler beseitigen

WLM fehlernummer0x80004003 was ist das und wie kann ich am besten diesen fehler beseitigen: wie kann ich die windows live fehlernummer0x80004003 reparieren? kann mir da jemand helfen. danke im voraus
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen "Datendatei wurde für die Verwendung in einem anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.