Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anbei ein Screenshot. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FragenüberFragen432, 4. Januar 2023.

1. Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt?

Anbei ein Screenshot.

2. FragenüberFragen432 Win User

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen (habe mal was verstellt gehabt)?

Ich habe ein kleines Video für dich erstellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=VPYCHVzUIjk
  3. Claus B. Win User

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen (habe mal was verstellt gehabt)?

4. AnnaK_22 Win User

Hallo Fragenüber

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Das Menüband verfügt über mehrere Anzeigeoptionen, die Ihren Vorlieben entsprechen, aber mit einem fehlerhaften Klick können Sie Ihr Menüband unbeabsichtigt ausblenden. Weitere Informationen zum Menüband finden Sie unter dem folgenden Link.

https://support.microsoft.com/help/26abd81c-b5ab-47a5-aabc-a9e5255862f4

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FragenüberFragen432 Win User

Das verstehe ich nicht. In dem Screenshot da oben, wo es ausgeklappt ist, sind sogar noch mehr Felder vorhanden als bei meinem.
    Beispiel: Die Datenanalyse, der Knopf da ganz rechts.
    "Du kannst den DropDown-Pfeil unterhalb Zellformatvorlagen anklicken oder das Fenster vergrößern."
    Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe es nicht hinbekommen.
  6. G.O.Tuhls Win User

Zitat:
    Das verstehe ich nicht. In dem Screenshot da oben, wo es ausgeklappt ist, sind sogar noch mehr Felder vorhanden als bei meinem. Beispiel: Die Datenanalyse, der Knopf da ganz rechts.
    Es liegt an der Größe des Fensters, wie Claus schon schrieb. Wenn Du wieder in den Vollbildmodus gehst, wird das Menüband auch wieder vollständig angezeigt.
    Zitat:
    "Du kannst den DropDown-Pfeil unterhalb Zellformatvorlagen anklicken oder das Fenster vergrößern."
    Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe es nicht hinbekommen.
    Auf Deinem Screenshot des eingeschränkten Menüband ist der Ausklapppfeil unter "Zellenformatvorlagen" deutlich zu erkennen. Hast Du den geklickt?
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt? - Similar Threads - Werkzeugmenü Excel ausklappen

Forum Datum

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Apps 10. Februar 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Games und Spiele 10. Februar 2024

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Apps 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
Microsoft Office 21. September 2017
Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.