Wie kann ich Dokumentvorlagen im Menü "Neu" einer Dokumentbibliothek zukünftig bearbeiten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dokumentvorlagen im Menü "Neu" einer Dokumentbibliothek zukünftig bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Scheinbar mit Nachrichten-ID MC996585 ändert sich das das Menü "Neu" bei Dokumentbibliotheken. Vorher waren da noch Aktionen wie Bearbeiten, Inhaltstyp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Scherrer BLUESITE, 4. März 2025.
Thema:
Wie kann ich Dokumentvorlagen im Menü "Neu" einer Dokumentbibliothek zukünftig bearbeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Dokumentvorlagen im Menü "Neu" einer Dokumentbibliothek zukünftig bearbeiten? - Similar Threads - Dokumentvorlagen Menü Dokumentbibliothek |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
|
Apps | 2. Januar 2025 |
Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Hinzufügen eines Links in einer DokumentbibliothekHinzufügen eines Links in einer Dokumentbibliothek: Hallo in die Runde,Ich hatte gelesen das es möglich sei in der Dokumentenbibliothek auch Links zu hinterlegen Wenn ich auf die Funktion „Neu“ klicke wird wird mir aber „Verknüpfung“...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Dokumentvorlage bei gemeinsamer Bearbeitung von Word-DokumentenDokumentvorlage bei gemeinsamer Bearbeitung von Word-Dokumenten: Hallo und guten Tag: ich habe eine Frage zum Austausch und zur gemeinsamen Bearbeitung von Word-Dokumenten in einer Gruppe: Ist es möglicherweise so, dass bei der Verwendung der Dokumentvorlage...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Benutzerdefinierte DokumentvorlagenBenutzerdefinierte Dokumentvorlagen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo. Mich interessiert dieselbe Frage:
Gibt es hier eine Beschränkung wie lange der Anzeigename der Vorlage sein darf?
Wir haben Vorlagen deren Namen abgeschnitten...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
DokumentvorlageDokumentvorlage: Liebe Community,
Word bietet die Möglichkeit, eine Dokumentvorlage zu verbinden und daraus die Dokumentformatvorlagen automatisiert zu aktualisieren.
Was passiert, wenn die Dokumentvorlage...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
URL einer Dokumentbibliothek ändern.URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo,
ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |