Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Addi41, 13. März 2024.

1. Addi41
    Addi41 Gast

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von Mails auch funktioniert. Die 3 Adressen sind einmal Google über google Anmeldung, meine Uni-Adresse und meine Arbeits-Adresse über IMAP eingerichtet. Nun ist es wie folgt: Mails, die an meine standardmäßige Microsoft-Adresse gesendet werden, werden in Microsoft-To-Do angezeigt, sobald sie mit der Flagge markiert wurden. Mails, die an eine der 3 anderen Adressen gesendet wurden und mit der Flagge mar

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

3. Olivia - MSFT Win User

Mac-Version: Outlook und To-Do

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Microsoft To Do.
    <br />Wenn Sie die E-Mails von Outlook in To-Do schieben möchten, können Sie die E-Mails als Gekennzeichnet markieren.
    <br />

<br />Nachdem Sie die E-Mails markiert haben, werden die E-Mails in Microsoft To Do Aufgaben angezeigt.(Voraussetzungen: Sie müssen dasselbe Microsoft-Konto verwenden, um sich bei Outlook und Microsoft To Do anzumelden.)
    <br />Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie ein Konto verwenden, das von Microsoft gehostet wird, z. b. ein Outlook.com-, Hotmail.com- oder Live.com-Konto. Es ist auch dann verfügbar, wenn Sie ein von Microsoft gehostetes Konto verwenden, aber eine benutzerdefinierte Domäne verwenden.
    <br />Wenn die Frage Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen und teilen Sie mir mit, bei welchem ​​Schritt Sie Probleme haben. Ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  5. Wolf Spohr Win User

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion im lokalen Outlook nicht zur Verfügung
    <br />Du kannst auch die ToDo App verwenden.
    <br />Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook
    <br />heir der DOwnload Link_
    <br />Microsoft To Do | To-Do-Liste-App, Tagesplaner, Checkliste
    <br />Du kannst auch einen Funktions Vorschlag hier machen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoftr Office 365 Business Support
    <br />
  6. Buppsi Win User

Konto sendet verdächtige Emails an mich selbst!

Hallo,

unter der Prämisse, dass du, keine Viren auf dem PC hast und auch das ganze nach Passwortänderungen passiert, empfehle ich den Mailheader anzeigen zu lassen.

Auf Outlook.com im Posteingangsordner (E-Mail muss man dafür nicht anzeigen lassen) einen Rechtsklick auf die verdächtige Mail. Dort den Punkt Quelltext anzeigen wählen.

2. Zeile schaut dann so aus:

Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is xxx.xxx.xxx.xxx) smtp.mailfrom=[Richtiger Absender]; dkim=none header.d=XXXXXXXXXXX; x-hmca=none header.id=[Angezeigte Mailadresse]
    Die Mail stammt nur von deinem eigenen Mailkonto, wenn die angezeigte Mailadresse mit der richigen übereinstimmt. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, sind diese Mails nur Spam (wenn auch recht böser)

MfG

Dat
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,... - Similar Threads - Mails mehreren Konten

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.