Wie kann ich ein anderes Seriendruckfeld verwenden, wen das eine leer ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein anderes Seriendruckfeld verwenden, wen das eine leer ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Adressenliste mit geschäftlicher und privater Anschrift. Manche Personen haben beides und manche nur eins davon. Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Egger, 2. Mai 2023.
Thema:
Wie kann ich ein anderes Seriendruckfeld verwenden, wen das eine leer ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein anderes Seriendruckfeld verwenden, wen das eine leer ist? - Similar Threads - Seriendruckfeld verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerische Seriendruckfelder werden falsch dargestellt ######Nummerische Seriendruckfelder werden falsch dargestellt ######: Hallo Gemeinsam,vielleicht ist ja jemandem dieser Fehler bekannt und kann mir weiterhelfen.Ich habe einen Serienbrief erstellt und die entsprechenden Seriendruckfelder hinzugefügt, welche sich...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Zahl des Seriendruckfeldes formatierenZahl des Seriendruckfeldes formatieren: Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe ich diverse Hinweise zur Formatierung, bisher...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Wer kennt sich mit den Einstellungen beim Seriendruckfeld bearbeiten aus?Wer kennt sich mit den Einstellungen beim Seriendruckfeld bearbeiten aus?: Hallo zusammen, ich habe schon oft Seriendrucke erstellt. Heute habe ich ein Problem, weil ich das Seriendruckfeld mit der Regel WENN-DANN-SEONST nicht bearbeiten kann. Nach der Regeleingabe für...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Word 365 / Seriendruckfelder DatumWord 365 / Seriendruckfelder Datum: Sehr geehrte Damen und HerrenIch muss auf der Grundlage einer Exceldatei einen Serienbrief erstellen.Die Exceldatei beinhaltet zwei Datumsfelder. Ich habe dies im Excel korrektwie folgt...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Formatierung von SeriendruckfeldFormatierung von Seriendruckfeld: Im zugrunde liegenden Excel-Sheet ist ein Zahl erfasst "509.65" - im eingefügten Seriendruckfeld im Word wird "509.649999999999998" angezeigt.
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...: Ich muss in einem Serienbrief das Zahlenfeld entsprechenden Formatierung.Ich erhalte beim Import aus dem Excel eine Zahl mit mind. 10 Nachkommastellen.Wie kann ich diese Zahl formatieren, dass Sie...
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |
Seriendruckfelder korrekt verbinden mit Excel - ArbeitsmappeSeriendruckfelder korrekt verbinden mit Excel - Arbeitsmappe: Hallo,ich stehe gerade vor einem Problem. Ich muss Serienbriefe herstellen und dafür eine Excel Arbeitsmappe verwenden, die mehrere Arbeitsblätter hat. Soweit so gut. Das Problem ist jetzt, dass...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |