Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Schultze, 6. Januar 2023.

1. Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?

Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Du kannst das Dokument nicht gleichzeitig an verschiedenen Orten speichern, das geht nur nacheinander. Möglicherweise kann man das mit einem Makro automatisieren (da müssen aber andere ran).
    Viele Grüße
  3. Pauline R. Win User

Word Dokumente

Hallo Janika,

es nicht möglich mit Word Mobile mehrere Dokumente gleichzeitig zu öffnen.

Gruß,

Pauline
  4. Leo_L Win User

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Hallo Magnus,

danke für die Antwort.

Wenn das nicht funktioniert hat, ist das Dokument wohl nicht mehr in den vorherigen Status zurücksetzbar.

Wenn Sie Ihr Dokument nie gespeichert haben (es ist immer noch unbenannt) und Word abstürzt, verlieren Sie Ihre Arbeit, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn ein Dokument nicht gespeicherte Änderungen enthält und
    Sie versuchen, es zu schließen, werden Sie von Word aufgefordert, die Änderungen zu speichern. Dies ist Ihre einzige Möglichkeit, das Dokument auf der Festplatte abzurufen, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn sich das
    Dokument auf dem Datenträger befindet und AutoWiederherstellen aktiviert ist, speichert Word in regelmäßigen Abständen temporäre Dateien, die zum erneuten Erstellen des Dokuments verwendet werden, wenn Word abstürzt. Nach dem normalen Beenden verschwinden
    diese Dateien. Manchmal hinterlässt Word AutoWiederherstellen von Dateien. Nur für den Fall, überprüfen Sie diesen Ordner: YourHomeFolder / Documents / Microsoft User Data / Office 2011 AutoRecovery und versuchen Sie alle Dateien dort zu öffnen. Wenn Sie erfolgreich
    sind, führen Sie sofort ein Speichern unter aus.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. Andreas Körner Win User

Word - kein gleichzeitiges Öffnen mehrerer Dokumente

Hallo Pauline,

Deine Tipps waren goldrichtig! Das Entfernen von Add-Ins brachte schon die Lösung.

Kurioser Weise beeinflussen sich zwei Add-Ins gegenseitig, "Acrobat PDFMaker" und "Send to Bluetooth". Nur wenn beide aktiv sind, kommt es zum Problem. Bei Deaktivierung der HW-Grafik-Beschleunigung geht alles sogar mit beiden Add-Inns.

Für mich ärgerlich war, das Problem entstand von heute auf morgen auf meinem Ultrabook, das ich nur unterwegs nutze und das ich sehr sauberhalte (keine neue Software, kaum Internetnutzung). Es sind nur Microsoft- und Virenschutz-Updates zugelassen und es
    ist ein sehr restriktiver Firewall installiert.

Also vielen Dank!

Andreas
  6. Pauline R. Win User

Word - kein gleichzeitiges Öffnen mehrerer Dokumente

Hallo Andreas,

entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    >Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? - Similar Threads - Dokument WORD mehreren

Forum Datum

Mehr Speicher für Dokumente

Mehr Speicher für Dokumente: Guten Tag!Ich möchte alle Unternehmensdaten von einem NAS zu Sharepoint/Onedrive Business übertragen. Ich habe dabei ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: Frage zu...
Microsoft Office 9. August 2024

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo, ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein Mac Book Pro, und das dazugehörige Word für Mac für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
Microsoft Office 4. März 2019

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern

Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern: Ich versende jeden Tag Dokumente über Word 2013. Normalerweise sollen die Dokumente immer als Xls. und als PDF gespeichert werden und dannach als PDF versendet werden. Es ist ein doppelter Aufwand...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.