Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Schultze, 6. Januar 2023.
Thema:
Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern? - Similar Threads - Dokument WORD mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehr Speicher für DokumenteMehr Speicher für Dokumente: Guten Tag!Ich möchte alle Unternehmensdaten von einem NAS zu Sharepoint/Onedrive Business übertragen. Ich habe dabei ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: Frage zu...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Word Dokument lässt sich nicht mehr speichernWord Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo, ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein Mac Book Pro, und das dazugehörige Word für Mac für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeitenDokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen,
wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichernWie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern: Ich versende jeden Tag Dokumente über Word 2013. Normalerweise sollen die Dokumente immer als Xls. und als PDF gespeichert werden und dannach als PDF versendet werden. Es ist ein doppelter Aufwand...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo!
Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016.
Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |