Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich mein Hotmail Konto zu Outlook hinzufügen möchte werde ich nach der "Hello" -PIN gefragt. Nachdem ich diese eingegeben habe, gerate ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus 2510, 20. November 2024.

1. Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?

Immer wenn ich mein Hotmail Konto zu Outlook hinzufügen möchte werde ich nach der "Hello" -PIN gefragt. Nachdem ich diese eingegeben habe, gerate ich in eine Schleife. Die PIN wird immer und immer wieder abgefragt und es passiert nichts. Auch wenn ich alternativ mein Microsoft-Passwort eingebe, erfolgt danach eine PIN-Abfrage und ich hänge wieder an der gleichen Stelle.Andere E-Mail Konten kann ich problemlos hinzufügen, daher vermute ich, dass es an der Hello-PIN liegt.Danke für Eure Hilfe!

2. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  3. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  4. OLLI_S Win User

Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

Hallo,

nachdem das Problem auch bei den Kontakten auftritt, bin ich auf meinem Handy (Lumia 950 XL) in den Kalender gegangen, dort auf "Konten verwalten" und habe mein Outlook.com Konto entfernt.

Wenn ich anschließend mein Outlook.com Konto erneut eingebe, erhalte ich folgende Meldung:

Ihr Microsoft Konto für Hello aktivieren

Sie müssen Windows Hello verwenden oder ihre Pin eingeben, um das hinzufügen von "Email-Adresse" abzuschließen.

Klicke ich auf OK, erhalte ich die Meldung:

Das Konto ist bereits vorhanden.

Es ist bereits ein Konto für die Verwendung von "Email-Adresse" eingerichtet.

Gehe ich anschließend in den Kalender und dort auf "Konten verwalten", ist dort kein Konto eingerichtet.

Gehe ich in die Einstellungen des Handys -> Konten -> E-Mail- & App Konten sehe ich, dass

• unter "E-Mail, Kalender und Kontakte" kein Konto vorhanden ist
    • unter "Von anderen Apps verwendete Konten" mein Microsoft Konto vorhanden ist

Klicke ich unter "E-Mail, Kalender und Kontakte" auf das große [+] um mein Microsoft Konto hinzuzufügen, passiert das gleiche, wie beim Hinzufügen im Kalender.

Ich kann also mein Microsoft Konto nicht mehr hinzufügen!

Das heißt mein Handy ist aktuell nutzlos!

Was muss ich tun, um mein Microsoft Konto wider hinzuzufügen?

Gruß

OLLI
  5. b_e_r Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo Peter,

danke fürs Verschieben.

Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

Dieses Problem ist für mich gelöst.
  6. Christian Bayle Win User

Synchronisierungsprobleme mit Live Konto

Ich habe diese Lösung ausprobiert - es klappt bei mir aber nicht. Ich werde zwischendrin, wenn ich mich mit dem neuen Alias beim Konto anmelde, aufgefordert, mich bei Windows Hello oder über meine Pin anzumelden. Aber ich kann diese Aufforderung nur mit
    OK bestätigen und muss gar keine PIN eingeben. Und wenn ich Mails vom neuen Konto abrufen will, erscheint wieder nur der bekannte Fehler. Ich finde auch "Zahnrad - Verbundene Konten" nicht bei den Optionen auf der Windows-Konto-Website. Ich würde mich über
    eine Lösung dieses Problems sehr freuen!

Mfg Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen? - Similar Threads - Mail Konto Outlook

Forum Datum

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Apps 3. September 2018

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Microsoft Office 3. September 2018

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017
Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.