Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und diesen mit meiner Domaine inkl. E-Mail verbunden. Wenn ich Mails verschicke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi3, 8. Mai 2023.

1. Andi3
    Andi3 Gast

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden?

Hi, ich habe mir einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und diesen mit meiner Domaine inkl. E-Mail verbunden. Wenn ich Mails verschicke funktioniert dies problemlos. Ich kann diese im Ordner "Gesendet" sehen und bei dem Empfänger kommen diese wie erwartet an. Jedoch scheint mein Konto nicht richtig verbunden zu sein, da in Outlook 365 online die Mails die an die e-Mailadresse geschickt werden nicht sehen kann bzw. die gesendeten Mails nicht mit dem Domainaccount synchronisiert werden.Vielen Dank für euer Feedback.Andreas

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto (Ionos) in Outlook 365 online einbinden?

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Nachrichten im Outlook Web App im Portal sehen kannst und die Angelegenheit nur in dem lokalen Outlook vorkommt, brauchst du möglicherweise dein Postfach erneut zu verbinden. Erstelle bitte ein neues Outlook Profil und hinzufüge dein Office 365 Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem behoben wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. AndreasDeutscher Win User

Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1

Hallo Peter

Erstmal Danke für Deine Antwort und Fragen...

Zum Holzweg... das ist das falsche Wort... den das ist vor Jahren entstanden, in der Zeit als ich ständig oft in Hotels, oder in meinem zweiten Wohnsitz in Österreich war ja und teilweise meinen eigenen PC nicht nutzen konnten. Deshalb habe ich das Angebot
    von damals 1und1 zu einem Exchange Server angenommen und meine Hauptmails Adresse von T-Online an 1und1 Server weitergeleitet. Ich konnte dann mit der beigestellten Outlook Version von 1und1 von meinem PC´s von jeder Stelle meine E-Mail abrufen. Ohne meinen
    PC konnten ich den von 1und1 auch beigestellten Outlook WEB App von jedem PC aber auch von meinem Mobilfunkgerät auf WEB App zugreifen. Das hatte sich lange Zeit gut bewährt. Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen das Appo Programm "Office 365 Home" anzuschaffen
    und zu nutzen mit meiner Ehefrau auf allen unseren Rechner. Einige Zeit hat die von 1und1 begestellte Outlook Version 2009 gut neben der Office 365 Version gut geklappt.

Aber immer öfferst gabe es Probleme und der Kundendienst, damals noch 1und1 hat damals behauptet ich benötige zur Nutzung von Office 365 Home beim Abruf meiner E-Mail eine Homepage / Auch lies sich die neuste Version von 1und1 beigestellte Outlook Version
    2012 und höher nicht mehr auf meinem PC installieren / Ich habe dann auf Anraten von 1und1 die alten Versionen von Outlook deinstalliert. Aber auch danach konnte ich weder eine neue Version von Outlook installieren aber auch keine Verbindung von Office 365
    Outlook zu meinem E-Mail Server bei 1und1 herstellen. Der neu gestalltet Kundenservies von der neuen Übernahme Firma IONOS konnte oder wollte mir bisher nicht helfen.

Ich suche deshalb eine Lösung von dieser Abhängikeit von 1und1 ( IONOS ) ohne meine Outlook Daten wie Adresse / Termine / Notizen zu verlieren und auch nicht mir eine neue E-Mail Adresse zuzulegen. Entweder schaffe ich es mit den Office Outlook Version
    meine E-Mails vom 1und1 (IONOS) Exchange Server abzurufen.... Aber hier habe ich keine Hilfe von IONOS oder ich schaffe es meine Daten vom dem Exchange Server zu sichern. Dann die E-Mail Umleitung von T-Online zu 1und1 (IONOS) zu beenden. Dann ein Abruf meiner
    E-Mails direkt in Office 365 zu installieren. Eine Anfrage bei 1und1 (IONOS) läuft zur Zeit, eine telefoniche Rückruf Termin für heute 20.4 wurde von IONOS nicht eingehalten.

Ich hoffe auf Hilfe oder hast Du eine bessere Vorschlag und Lösung

mfg A. Deutscher
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft Exchange löschen

Hallo Jona,

Wenn du die E-Mails von Exchange Online zu IONOS Server migrieren willst, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich an IONOS Unterstützung wenden. Die haben bestimmt Hinweise oder Programme, wie es am besten funktionieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VOSA0711 Win User

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

Hallo Peter,

bisher habe ich von Dir keine Rückmeldung mehr bekommen. Aus diesem Grunde habe ich mit "Google"-Hilfe nach den entsprechenden Einstellungen gesucht und dieses - nach langer Zeit - endlich erfolgreich auf IMAP / SMTP umstellen können.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:

Wenn ich das Postfach als "Microsoft Exchange" in Outlook 365 einbinde, bekomme ich - wie auch online - alle automatischen Unterordner (Posteingang, Papierkorb etc.) in deutscher Sprache.

Wenn ich das Postfach als "IMAP / SMTP" in Outlook 365 einbinde, werden mir die Unterordner in englischer Sprache angezeigt. Dadurch gab es einen kleineren Konflikt zwischen zwei automatisch generierten Unterordner (NOTES), den ich dann im @LIVE.DE - E-MAIL-Konto
    online umbenennen musste.

Viele Grüße,
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden? - Similar Threads - Mail Konto Ionos

Forum Datum

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden: Ich versuche schon den ganzen Mittag ein zusätzliches E-Mail Konto einzubinden.Ich kann den Fehler nicht finden, obwohl ich von diesem Provider schon ein Konto eingebunden habe.Ein drittes Konto...
Outlook.com 8. Januar 2025

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert: Hallo Community,habe nach dem Neuaufsetzenmeines Rechners wie der Office 2021 installiert und wollte meine E-Mail-Adressen in Outlook neu einrichten. Meine HOT Mailadresse war kein Problem während...
Outlook.com 8. Oktober 2024

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert: Hallo Community,habe nach dem Neuaufsetzenmeines Rechners wie der Office 2021 installiert und wollte meine E-Mail-Adressen in Outlook neu einrichten. Meine HOT Mailadresse war kein Problem während...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren: Guten Tag, ich möchte gerne meine bei Ionos gehostete E-Mail Adresse mit der Online Version von Outlook synchronisieren. Ich kann nur leider keine Möglichkeit dazu finden. Über das Zahnrad konnte...
Outlook.com 17. September 2024

eigenen outlook-Kalender einbinden

eigenen outlook-Kalender einbinden: Ich nutze office 365. Wie kann ich meinen eigenen outlook-Kalender in der outlook-App von office 365 integrieren? Er wird mir nicht automatisch angezeigt.Wie kann ich die URL meines eigenen...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, die Einbindung meiner T-Online Adresse in Outlook 2019 macht erhebliche Schwierigkeiten. Keines meiner Kennwörter wird angenommen. Ich komme bis um Kennwort für den...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, die Einbindung meiner T-Online Adresse in Outlook 2019 macht erhebliche Schwierigkeiten. Keines meiner Kennwörter wird angenommen. Ich komme bis um Kennwort für den...
Outlook.com 13. Januar 2019
Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.