Wie kann ich ein erstelltes Notizbuch vom persönlichen One Drive Konto auf ein Unternehmen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein erstelltes Notizbuch vom persönlichen One Drive Konto auf ein Unternehmen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Notizbuch mit meinem persönlichen One Drive Konto zuhause privat erstellt, was ich ebenfalls afu der Arebit nutzen möchte. Allerdings kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derya Taflan, 28. August 2024.

1. Wie kann ich ein erstelltes Notizbuch vom persönlichen One Drive Konto auf ein Unternehmen...

Ich habe ein Notizbuch mit meinem persönlichen One Drive Konto zuhause privat erstellt, was ich ebenfalls afu der Arebit nutzen möchte. Allerdings kann ich auf der Arbeit nicht mich mit meinem One Drive Konto anmelden, da diese bereits geschützt ist und ein Unternehmenskonto bereitgestellt wurde. Exportieren mit USB Stick habe ich auch versuchrt aber mir werden nicht die vollständige Seiten die ich zuhause erstellt habe auf dem PC hier in der Arbeit angezeigt. Kann ich das erstellte Notizbuch kopieren und dann mich von onedrive ausloggen und es nochmal einsetzen und dann auf den usb stick über

2. Sean_Ly Win User

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

Hallo,

kommt diese Meldung nur bei OneNote Notizbüchern oder auch bei anderen Dateien die du in deinem One Drive Konto speichern willst.

Beste Grüße

Sean
  3. S. Bosetzky Win User

OneNote - Synchronisation mit Android App - fehlendes Sicherheitszertifikat?

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Irgendwie sehe ich zwar nicht ein, wieso die User einem milliardenschweren Konzern dabei helfen müssen, Support für seine Bezahldienste zu übernehmen, aber so scheint es ja wohl zu sein..

1. Ich habe auf meinem Desktop ein neues Notizbuch erstellt und dies erst einmal lokal gespeichert.

2. Ich habe das Notizbuch über ganz normale ONE-Drive freigegeben. Also nicht über das ONE-Drive for Business, dass bei Office 365 über SharePoint gehostet wird.

3. dann habe ich auf meinem Smartphone, ONENOTE deinstalliert und wieder neu installiert. Bei der Neuinstallation habe ich es mit meinem Windows Konto verbunden, welches mit dem ganz normalen ONE-Drive verknüpft ist.

4. Dann habe ich die Abschnitte aus dem alten Notizbuch auf meinem Desktop in das neue Notizbuch herüberkopiert. Die Synchronisation hat dann hervorragend geklappt und die Meldung von fehlenden Sicherheitszertifikaten kam nicht mehr.

Der einzige Nachteil bei dieser Methode ist, dass man nun nicht mehr alle Office Produkte über den Office 365 Account bedienen kann, sondern sich immer noch mit seiner normalen Windows-Live-Id anmelden muss, um online auf die Onenote- Inhalte zugreifen zu können.

Dies kann ich aber verkraften, da ich sowieso nur mit meinem Smartphone auf ONE Not außerhalb meines Desktops zugreife.

Ich hoffe, das hilft Ihnen auch!
  4. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  5. dennislenthe Win User

One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein erstelltes Notizbuch vom persönlichen One Drive Konto auf ein Unternehmen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein erstelltes Notizbuch vom persönlichen One Drive Konto auf ein Unternehmen... - Similar Threads - erstelltes Notizbuch persönlichen

Forum Datum

One Drive Personen

One Drive Personen: Hallo Microsoft, Wie erhalte ich das Update zu Onedrive mit Personen?Schöne Grüße, Constantin
Microsoft Office 1. September 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

One drive Kategorie Personen

One drive Kategorie Personen: Ich möchte für verschiedene Personen fertiggestellte Alben von Fotos mit dem Gesicht dieser Person digital vorgefertigt haben. Anscheinend soll ich dafür auf der oben drive app bloß auf fotos...
Microsoft Office 3. Februar 2024

One Drive von "persönlich" zu einem Business Konto verschieben

One Drive von "persönlich" zu einem Business Konto verschieben: Hallo, meine Frage zur OneDrive: ich habe eine persönliche Cloud, die mit dem Konto von jemandem anderen verknüpft ist. Das will ich jetzt trennen, dazu habe ich ein MS 365 Business Basic Konto...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich: Bei meinem PC mit WIN 10 Home und Office 2019 Professional möchte ich One Drive deinstallieren. Wie gehe ich vor? Vielen Dank im Voraus. Grüße Hans. K
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Kopieren eines one Note Notizbuch in one drive

Kopieren eines one Note Notizbuch in one drive: Ich erhalte wiederholt eine Fehlermeldung das nicht genug Speicherplatz verfügbar ist Es sind jedoch erst 200 gigabyte von 1 terabyte belegt die größe des Notizbuches beträgt 1,44 gigabyte...
Microsoft Office 27. November 2019
Wie kann ich ein erstelltes Notizbuch vom persönlichen One Drive Konto auf ein Unternehmen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.