Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael H. FR., 8. September 2024.
Thema:
Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen? - Similar Threads - Family Mitglied Person |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzenFamily Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft familyAnmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machenWie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nichtMicrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2023 |
Übergang von Single Abbonement auf Family MitgliedÜbergang von Single Abbonement auf Family Mitglied: Hallo liebe Community,
in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern.
Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Office für Microsoft Family MitgliedOffice für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |