Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Word-Dokument habe ich ein Feld definiert, in das ich ein beliebiges Datum als Text eintrage z. B. [02.11.2023].Nun möchte ich an anderer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BetterToday, 31. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert... - Similar Threads - Feld Datum eintrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
access: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesenaccess: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesen: access: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesen
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten...Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten...: In letzter Zeit halt ich mich echt oft hier auf naja egal.Ich habe folgendes Problem: In einer Tabelle möchte ich falls ein Datum überschritten wird, es durch durch einen Text ersetzten. Also...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Wie bekomme ich das Datum der folgenden Woche, wenn ich ein beliebiges Datum eintrage?Wie bekomme ich das Datum der folgenden Woche, wenn ich ein beliebiges Datum eintrage?: Wie bekomme ich das Datum der folgenden Woche, wenn ich ein beliebiges Datum eintrage?Beispiel:24.02.2022 --> 28.02.202211.03.2022--> 14.03.2022
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Excel Datum eintragen bei Änderung in RangeExcel Datum eintragen bei Änderung in Range: Guten Morgen,
ich hätte gern, das automatisch das aktuelle Datum eingetragen wird in der Spalte x wenn ein Wert der jeweiligen Zeile geändert wird,
ich habe schon diverse Foren durchsucht und...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2018 |
DatumDatum: Hallo,
ich hätte folgende Frage:
ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben.
Das heißt:
- 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot
- 3-4 Wochen ab den...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |