Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kontoschließung nach Ableben. Zugangsdaten bzw. Kontokennwörter sind nicht bekannt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBestier, 4. November 2022.

1. Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...

Kontoschließung nach Ableben. Zugangsdaten bzw. Kontokennwörter sind nicht bekannt.

2. AnnaK_22 Win User

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt es sich um die Kontoschließung eines verstorbenen.

Hallo Dieter

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut dem folgenden Artikel glaube ich nicht, dass dies eine Möglichkeit ist, da Sie sich anmelden müssen, um das Konto zu schließen

https://support.microsoft.com/article/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Das Gespräch mit dem Microsoft-Kontosupport wird jedoch sehr hilfreich sein, da sie mehr Ressourcen haben, um bei der Anfrage zu helfen. Verwenden Sie bitte die folgenden Methoden, um Kontakt aufzunehmen

Per Chat:

https://support.microsoft.com/contactus

Rückruf anfordern

Um einen Rückruf vom Microsoft Windows-Supportteam zu planen, müssen wir die native Hilfe-App verwenden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die App verwenden, befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um einen Rückruf von Microsoft direkt von Ihrem Windows-Desktop aus zu planen.

Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld Start oder Taskleiste GetHelp ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Hilfe-App zu starten.

Geben Sie eine kurze Zusammenfassung des Produkts und der Unterstützung ein, die Sie benötigen
    Sie erhalten dann eine Liste von Supportdokumenten, die bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

Wenn keine dieser Optionen zutrifft, wählen Sie die blaue Schaltfläche Support kontaktieren am unteren Bildschirmrand

Wählen Sie das Produkt oder die Dienstleistung aus, auf die sich Ihre Frage bezieht

Wählen Sie die Kategorie der Frage aus der angezeigten Liste oder die nächstgelegene aus, wenn keine Option korrekt ist.

Wählen Sie Bestätigen

Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen die verfügbaren Supportoptionen für Ihr Gebietsschema angezeigt.

Chat ist die Standardmethode

Wenn Ihr lokales Support-Center für die Kategorie der Fragen noch in Betrieb ist, können Sie den Rückruf auswählen, indem Sie die Option auswählen, eine Telefonnummer für den Rückruf anzugeben.

Nachdem Sie diese ausgewählt haben

Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie die Telefonnummer ein, unter der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht

Hallo,

die Zugangsdaten sind falsch. Du verwendest Daten für ein Exchange und nicht für ein outlook.com Konto mit IMAP.

Bei outlook.com handelt es sich um ein Exchange Konto. Hier werden Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Als IMAP Konto werden nur Mails und Ordner synchronisiert. Hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap findest du die
    Zugangsdaten für IMAP.

Ein outlook.de wird nicht erkannt. Hier wird ein Alias mit outlook.com benötigt der dann automatisch erkannt und eingerichtet wird.

Peter
  4. Anne-Marie107 Win User

Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort! Es handelt sich, wie ich es meiner Frage bereits hinzugefügt habe, um die Home & Student Version. Heißt das, ich bräuchte die Zugangsdaten für das verbundene Konto um die Lizenz nutzen zu können?

Anne-Marie
  5. Pauline R. Win User

Office Lizenzregistrierung

Hallo Manuel,

es ist nicht möglich Office 2013 auf ein anderes Microsoft Konto zu transferieren. Wende dich bitte an den ehemaligen Auszubildenden und bitte diesen um die Zugangsdaten zu dem Konto. Der telefonische Support von Microsoft könnte zwar anhand des Keys das
    Konto herausfinden, da es sich aber nicht um dein Konto handelt, wird man dir die E-Mail-Adresse dort nicht nennen - ohne Kenntnis des Passworts würde dir das auch nichts nützen.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Blicke vor lauter Outlook-Varianten nicht mehr durch.

>"In Outlook.com habe ich "keine" eMail,"

Ohne ein Konto keine Adressen und Kalender. Outlook.com ist eigentlich ein Mailing-Dienst wie GMX und Web.de. Und das du ein Outlook.com Konto hast beweist die Tatsache das du hier im Forum postest, denn ohne Outlook.com Konto kein Zugang zum Forum.

Lasse dir, wenn es sich um dein 1&1 Konto handelt die exakten Zugangsdaten für dieses Konto vom Provider geben und richte es dementsprechend ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... - Similar Threads - Konto schließen löschen

Forum Datum

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen: Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit habe ich die Lizenz als Privatperson...
Outlook.com 11. März 2025

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten: 1. NUC i3 mit Windows 11 Pro - 2. Intel i5 mit Windows 10 Pro - 3. AMD Athlon Windows 10 Home - 4. Synology DS 223jMoin, ich habe z.Zt. die drei Rechner und die NAS im Betrieb und habe teilweise...
Apps 19. Mai 2024

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten: 1. NUC i3 mit Windows 11 Pro - 2. Intel i5 mit Windows 10 Pro - 3. AMD Athlon Windows 10 Home - 4. Synology DS 223jMoin, ich habe z.Zt. die drei Rechner und die NAS im Betrieb und habe teilweise...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?: Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste GrüsseEven Fr.
Microsoft Office 4. Juni 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Apps 30. April 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Games und Spiele 30. April 2023

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017
Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.