Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kontoschließung nach Ableben. Zugangsdaten bzw. Kontokennwörter sind nicht bekannt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBestier, 4. November 2022.
Thema:
Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt... - Similar Threads - Konto schließen löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschenZugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen: Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit habe ich die Lizenz als Privatperson...
|
Outlook.com | 11. März 2025 |
Löschen von Netzwerk- und Rechner ZugangsdatenLöschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten: 1. NUC i3 mit Windows 11 Pro - 2. Intel i5 mit Windows 10 Pro - 3. AMD Athlon Windows 10 Home - 4. Synology DS 223jMoin, ich habe z.Zt. die drei Rechner und die NAS im Betrieb und habe teilweise...
|
Apps | 19. Mai 2024 |
Löschen von Netzwerk- und Rechner ZugangsdatenLöschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten: 1. NUC i3 mit Windows 11 Pro - 2. Intel i5 mit Windows 10 Pro - 3. AMD Athlon Windows 10 Home - 4. Synology DS 223jMoin, ich habe z.Zt. die drei Rechner und die NAS im Betrieb und habe teilweise...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2024 |
Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?: Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste GrüsseEven Fr.
|
Microsoft Office | 4. Juni 2023 |
Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
|
Apps | 30. April 2023 |
Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
Konto schließenKonto schließen: Ab diesem Thread teilen.
ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
|
Outlook.com | 24. Juni 2017 |