Wie kann ich ein kurzes in One Drive gespeichertes Video in einem Forum zeigen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein kurzes in One Drive gespeichertes Video in einem Forum zeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Videos sind kleine Hilfen um etwas einfacher zu erklären. In Messengern, egal welcher, ist es eine Selbstverständlichkeit ein kurzes Video zu posten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 21. September 2023.

1. doc no
    doc no Gast

Wie kann ich ein kurzes in One Drive gespeichertes Video in einem Forum zeigen

Videos sind kleine Hilfen um etwas einfacher zu erklären. In Messengern, egal welcher, ist es eine Selbstverständlichkeit ein kurzes Video zu posten. Möchte man in einem der üblichen Foren ein kurzes Video zeigen ist das meistens nicht möglich, oder dann höchstens als youtube Videofenster. Nun möchte ich meine Kurzvideos nicht mit youtube in ein Forum bringen und frage hier, wie ich vorgehen muss um ein Videofenster aus OneDrive in ein beliebiges Forum zu implantieren. Alle von mir bisher entdeckten Anleitungen ergaben im Forum entweder eine Cryptische Linkzeile oder waren HTML Code, denn ich

2. Cecily_12 Win User

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen

Leider habe ich es nicht auf one drive gespeichert.
    <br />LG
    <br />Cecily
    <br />
  3. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  4. AAFred Win User

OneDrive

ps: noch eine kurze Frage: wie kann ich denn einen bestimmten Ordner links in der Lister der One Drive Ordner anzeigen lassen ? Schaffe das nicht.
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. m.mayer (m.mayer) Win User

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne,

Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein kurzes in One Drive gespeichertes Video in einem Forum zeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein kurzes in One Drive gespeichertes Video in einem Forum zeigen - Similar Threads - kurzes One Drive

Forum Datum

Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...

Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...: Ich wollte one Drive kündigen aber ich möchte nicht das alle Bilder aus meiner Galerie raus gelöscht werden.Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Microsoft Office 11. Dezember 2024

One Drive Version nicht gespeichert

One Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
Microsoft Office 12. September 2024

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...: Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One Drive nicht angezeigt ?
Microsoft Office 6. Januar 2024

One Drive übernimmt Video Datum nicht

One Drive übernimmt Video Datum nicht: Guten Tag Wenn man in OneDrive eine Handy-Video zB vom 03.06.2023 hochlädt dann übernimmt es automatisch das heutige Datum. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das hinbekommt das mir das Video...
Microsoft Windows 28. Juni 2023

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
Microsoft Office 13. März 2023

One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert

One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert: Hallo,ich arbeite momentan an einer Arbeit, welche ich via Word erstelle. Ich habe die Datei dabei, wenn ich online bin, auf automatischem speichern. Jede Woche machen ich mir dann eine Kopie der...
Microsoft Office 15. Juli 2021

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und Videos nach dem Datum des Hochlandens sortiert....
Microsoft Office 8. August 2019
Wie kann ich ein kurzes in One Drive gespeichertes Video in einem Forum zeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.