Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein laufendes Abo von 7,- EUR monatlich seit dem 28.11.2017. Das ursprüngliche Gerät hat sich aber schon lange geändert, somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina TG, 21. August 2023.
Thema:
Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... - Similar Threads - laufendes Abo MIcrosoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Neuer PC - bei laufendem Single AboNeuer PC - bei laufendem Single Abo: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragenMicrosoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen: Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo direkt auf ihren Namen registriert.Als...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragenMicrosoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team,
wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst?
Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |
Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenOffice 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |