Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein laufendes Abo von 7,- EUR monatlich seit dem 28.11.2017. Das ursprüngliche Gerät hat sich aber schon lange geändert, somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina TG, 21. August 2023.

1. Bettina TG
    Bettina TG Gast

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...

Hallo zusammen,ich habe ein laufendes Abo von 7,- EUR monatlich seit dem 28.11.2017. Das ursprüngliche Gerät hat sich aber schon lange geändert, somit habe ich die Microsoft-Features für das jetzige Gerät nicht zur Anwendung verfügbar Hinweis im Word-Dokument: Nicht lizenziertes Produkt. Ich habe keinen Produkt-Key von damals. In den E-Mails vom 28.11.17 Kauf Produkt neu, 02.12.17 Installationslink und 06.12.17 gibt es nur einen Installationslink für damals, aber keinen Produkt-Key. Wie kann ich nun mein laufendes Abo auf das jetzige Gerät übertragen?Vielen Dank für die Mühe.Mit freun

2. Mrs. Richardson Win User

E-Mail ändern

Hi Jaqueline,

die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  3. Pauline R. Win User

Neues Aktivierungskonto

Hallo Regina,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen. Nutze das Abo solage bis dieses ausläuft mit dem alten Konto und schließe dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.

Gruß,

Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Thomas,

es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

Gruß,

Pauline
  6. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... - Similar Threads - laufendes Abo MIcrosoft

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Neuer PC - bei laufendem Single Abo

Neuer PC - bei laufendem Single Abo: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen: Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo direkt auf ihren Namen registriert.Als...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.