wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanSchröter, 5. März 2021.
Thema:
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern? - Similar Threads - 365 family account |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähigMS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig: Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu AdministratorUser Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu AdministratorUser Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
Einen Account zu MS 365 Family hinzufügenEinen Account zu MS 365 Family hinzufügen: Ich möchte gerne meine Tochter zu meinem Microsoft 365 Family einladen. Seit mehreren Jahren bezahl dafür monatlich 10.95 CHF. Der Link mit der Einladung kommt aber nie an. Gibt es andere...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Ändern des Global Administrator Account durch nicht-AdminÄndern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Microsoft 365 Accounts sind lokale AdministratorenMicrosoft 365 Accounts sind lokale Administratoren: Hallo, wir haben unsere Clients umgestellt auf Microsoft 365 Accounts / Azure AD. Ich habe die Clients neu installiert und mich direkt mit den UserAccounts angemeldet. Jetzt waren alle aus...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
OneNote mit MS 365 Family AccountOneNote mit MS 365 Family Account: Hallo,
ich habe den MS 365 Family Account und möchte OneNote weiterhin nutzen. Hab vorher Office 2010 auf meinem Acer Switch genutzt Betriebssystem Windows, Touchscreen + Stift.
1. Frage: Mir...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |