Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bruno Petz, 30. Oktober 2022.

1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich habe schon viel versucht. Man kann zum Beispiel einstellen das das andere sich die Verbindung teilen kann. Ich habs mit ,,privat'' und öffentlich probiert. Ich habe mal gesehen ,,verbindet sich'' aber das dauerte nur einige Sekunden. Bei anderen Netzwerk kann ich den Up und Download sehen, die Zahlen ändern sich ständig. Was muß ich ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen? - Similar Threads - Netzwerkgerät

Forum Datum

In Win11,24H2 werden nicht alle Netzwerkgeräte angezeigt.

In Win11,24H2 werden nicht alle Netzwerkgeräte angezeigt.: In Win11,24H2, werden nicht alle Netzwerkgeräte angezeigt. Bei Win11, 22H2 ging es noch. Fritzbox kann man ausschliessen, habe eine neue Fritz 7690 und ein TELEKOM SPEEDPORT SMART 4 getestet....
Apps 13. Januar 2025

In Win11,24H2 werden nicht alle Netzwerkgeräte angezeigt.

In Win11,24H2 werden nicht alle Netzwerkgeräte angezeigt.: In Win11,24H2, werden nicht alle Netzwerkgeräte angezeigt. Bei Win11, 22H2 ging es noch. Fritzbox kann man ausschliessen, habe eine neue Fritz 7690 und ein TELEKOM SPEEDPORT SMART 4 getestet....
Games und Spiele 13. Januar 2025

Windows 11 Pro Vers. 24H2 findet keine Netzwerkgeräte mehr Media-Player, MacBooks, etc.

Windows 11 Pro Vers. 24H2 findet keine Netzwerkgeräte mehr Media-Player, MacBooks, etc.: Hallo,wie schon im Betr5eff geschrieben findet Windows 11 Pro seit dem letzten Upgrade auf 22H2 meinen Media Player und meine Notebooks MBPs nicht mehr im Netzwerk. In meiner FritzBox 7590 wird...
Apps 18. Dezember 2024

Windows 11 Pro Vers. 24H2 findet keine Netzwerkgeräte mehr Media-Player, MacBooks, etc.

Windows 11 Pro Vers. 24H2 findet keine Netzwerkgeräte mehr Media-Player, MacBooks, etc.: Hallo,wie schon im Betr5eff geschrieben findet Windows 11 Pro seit dem letzten Upgrade auf 22H2 meinen Media Player und meine Notebooks MBPs nicht mehr im Netzwerk. In meiner FritzBox 7590 wird...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden: Ich kann keine Netzwerklaufwerke mehr bereitstellen, wenn ich mit der rechten Maustaste in den Startordner klicke, um das Kontextmenü aufzurufen. Dort habe ich nur nochdie Möglichkeit, die Ansicht...
Apps 11. November 2024

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden

Kann Netzwerkgeräte mit Rechts-Click geöffneten Context nicht mehr vervinden: Ich kann keine Netzwerklaufwerke mehr bereitstellen, wenn ich mit der rechten Maustaste in den Startordner klicke, um das Kontextmenü aufzurufen. Dort habe ich nur nochdie Möglichkeit, die Ansicht...
Games und Spiele 11. November 2024

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...: wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht nicht weiter, was muss ich tun?
Apps 19. Februar 2024
Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.