Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Microsoft-Konto, würde sagen schon über 10 Jahre inzwischen, da waren auch die beiden letzten Geräte von mir irgendwie direkt von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KilonBerlin, 4. Juni 2025 um 09:12 Uhr.

1. Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden...

Hallo. Ich habe ein Microsoft-Konto, würde sagen schon über 10 Jahre inzwischen, da waren auch die beiden letzten Geräte von mir irgendwie direkt von Anfang an mit dabei. Im Sommer 2023 habe ich mir einen neuen PC gekauft + Win-11 Code im Netz und habe da bei der Installation das erstmal ausgelassen. Den alten PC von mir benutze ich noch bzw. meine Mutter hat ihn, der ist auch noch in der Liste. Alle anderen Geräte habe ich vor Jahren entfernt. Wenn ich jedoch "Gerät hinzufügen" möchte, dann redet er von "Xbox" , "Surface Accessories", "Other Microsoft Accessories" oder "Other Devices". Was mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden... - Similar Threads - Gerät Desktop Windows

Forum Datum

Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden...

Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden...: Hallo. Ich habe ein Microsoft-Konto, würde sagen schon über 10 Jahre inzwischen, da waren auch die beiden letzten Geräte von mir irgendwie direkt von Anfang an mit dabei. Im Sommer 2023 habe ich...
Apps Mittwoch um 09:12 Uhr

Neuen PC auf bestehendem WIN365 einrichten

Neuen PC auf bestehendem WIN365 einrichten: WIN 365 ist auf meinem neuen PC installiert - erscheint jedoch bei der Geräteauflistung nicht.. Was muss ich tun - was habe ich evtl. falsch gemacht?
Microsoft Office 10. Februar 2025

Windows 11 ohne Lizenz auf neuem PC

Windows 11 ohne Lizenz auf neuem PC: mein alter PC hat Windows 10 Home und mein neuer PC hat Windows 11 Home ohne Lizenz. Der Verkäufer hat gesagt ich kann das upgrade auf den neuen PC übertragen? Online kann ich nicht aktivieren?...
Apps 1. März 2023

Windows 11 ohne Lizenz auf neuem PC

Windows 11 ohne Lizenz auf neuem PC: mein alter PC hat Windows 10 Home und mein neuer PC hat Windows 11 Home ohne Lizenz. Der Verkäufer hat gesagt ich kann das upgrade auf den neuen PC übertragen? Online kann ich nicht aktivieren?...
Games und Spiele 1. März 2023

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Apps 16. November 2021

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Games und Spiele 16. November 2021

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden: Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei meinem Konto, nicht als neues Gerät gefunden....
Allgemeines 2. September 2019
Wie kann ich ein neues Gerät Desktop-PC mit Windows 11 zu meinem bestehenden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.