Wie kann ich ein neues Wort zur Windows Spracheingabe hinzufügen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein neues Wort zur Windows Spracheingabe hinzufügen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Windowstaste + H kann man bei Windows 11 die Spracheingabe aufrufen.Doch diese kennt einige Wörter noch nicht, die ich oft benötige.Wie kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielErnst, 4. März 2023.
Thema:
Wie kann ich ein neues Wort zur Windows Spracheingabe hinzufügen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein neues Wort zur Windows Spracheingabe hinzufügen? - Similar Threads - Wort Windows Spracheingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
SpracheingabeSpracheingabe: Warum ist die Spracheingabe in Word besser als in der Windows-App? NWarum kennt die Spracheingabe die einfachsten deutschen Wörter oder Sprachregelungen nicht? NWarum kann ich die Windows App zur...
|
Apps | 19. Februar 2025 |
SpracheingabeSpracheingabe: Warum ist die Spracheingabe in Word besser als in der Windows-App? NWarum kennt die Spracheingabe die einfachsten deutschen Wörter oder Sprachregelungen nicht? NWarum kann ich die Windows App zur...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2025 |
Wörter zum Wörterbuch hinzufügenWörter zum Wörterbuch hinzufügen: Mein Wörterbuch lässt sich nicht mehr bearbeiten. Soll Word ein neue Wort lernen, so meldet das Programm, dass das Wörterbuch voll sein. Auch wenn ich ein neues Wörterbuch anlege änder es nichts....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?: Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner hinzuzufügen (in Anlehnung an die Skylines, Unterwasseraufnahmen, Landschaften, Aufnahmen von Raumstationen usw.,...
|
Microsoft Windows | 21. Januar 2024 |
Spracheingabe funktioniert nichtSpracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
|
Games und Spiele | 29. Juli 2023 |
Wie kann ich ein neues Wort zur Windows Spracheingabe hinzufügen?Wie kann ich ein neues Wort zur Windows Spracheingabe hinzufügen?: Mit der Windowstaste + H kann man bei Windows 11 die Spracheingabe aufrufen.Doch diese kennt einige Wörter noch nicht, die ich oft benötige.Wie kann ich diese Wörter hinzufügen?Im Internet hatte...
|
Games und Spiele | 4. März 2023 |
Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von WörternWörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo
ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |