Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Wagner1, 28. August 2024.

1. Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen löschen?

2. Frank.Mayer Win User

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Hallo,

für nicht Microsoft Konten besteht ein Limit von ich meine 300 MB. So lange der Benutzer auf ein solches Konto verzichten will wird er damit leben müssen. Hätte er ein solches Konto könnte er den Ordner in seinen OneDrive einbinden und es würde automatisch
    in beide Richtungen synchronisiert.

Peter
    Hallo,

danke für die Antwort.

Was heisst Limit 300 MB?

In meiner Freigabe sind zwei Bilder a 2MB.

Die Einbindung per Ordner, wenn Konto vorhanden, das weiss ich. :)

Soll heißen also das es diese Funktion für "nicht Konto" Besitzer, nicht vorhanden ist.

Da frage ich mich warum es nicht vorhanden ist.

Gruß Frank
  3. Peter.Star Win User

Verbundene Dienste deaktiveren (Word, Excel. PowerPoint)

Hallo,

Eins vorweg: Es gibt keinen einzigen Grund sich anzumelden, wenn ein anderes Konto im Spiel ist.

Im Browser InPrivate Fenster nutzen.

Am System, falls vorhanden ein Gastkonto nutzen oder ein Benutzerkonto erstellen. Ein Benutzerkonto ist in 20 Sekunden eingerichtet genau so lange dauertes dies wieder zu löschen.

Rechtsklick auf die kleine Wolke im Systray -> Mehr -> Konten -> Konto trennen. Inhalt des OneDrive löschen.

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung suche dort nach deinen Credentials und lösche sie.

Sollte die Sprungliste noch vorhanden sein Rechtsklick und Eintrag entfernen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zwei Microsoft Konten können nicht zu einem Microsoft Konto zusammengeführt werden.

Du kannst aber in OneDrive ein Microsoft Konto zu einem bestehenden Microsoft Konto hinzufügen: Rechtsklick auf die Wolke (OneDrive) in der Taskleiste -> Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Gijs_H Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Hallo Bestbauch,

danke für die Nachricht.

Um das Problem richtig zu verstehen: Ist der onedrive inc-Ordner eine Kopie des anderen Onedrive-Ordners? Sind die Inhalte dupliziert? Könnte es sein, dass Sie zwei OneDrive-Konten haben, zum Beispiel ein persönliches und ein geschäftliches Konto?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Augustine_E Win User

Zwei Konten - Onedrive

Hallo pippo,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst uns zur jederzeit kontaktieren, wenn du solche Schwierigkeiten hast, um unnötige Kosten zu vermeiden, deshalb sind wir hier - wir hätten dir gerne weitergeholfen.

Wenn du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass uns einfach wissen.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen - Similar Threads - OneDrive Konto vorhandenen

Forum Datum

Zwei Onedrive Konten auf einem PC

Zwei Onedrive Konten auf einem PC: Ich möchte zwei Onedrive Konten auf einem PC synchronisieren. Wenn ich unter Verwendung de Onedrive Symbols in der Taskleiste ein neues Konto hinzufügen möchte und die entsprechende Email Adresse...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?: Mein Microsoft 365 Outlook kann ich nicht öffnen. Ich erhalte dabei Fehlermeldungen.Deshalb benutze ich seit einiger Zeit outlook.live.com unter dem Browser Edge.Hierbei wird ein angeblich nicht...
Outlook.com 15. November 2022

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto)

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto): Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell nachfolgendes Szenario: ich habe einen Windows 10 Rechner (Win10 Pro Version 1803) mit zwei Benutzerkonten (beides Outlook-Konten / einmal Admin, ein...
Microsoft Office 7. November 2018

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Zwei OneDrive Konten - Ein PC: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017
Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.