Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Heitmann, 25. April 2024.

1. Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo einbinden?***moved from Microsoft 365 Insider / Install, update, and activate / Windows***

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

Meines Wissens lässt sich in den Abo Versionen kein MS Exchange Konto einbinden.

Unter Manuelle Konfiguration und weitere Servertypen dürften bei dir nur zwei Möglichkeiten gegeben sein. Outlook.com/Exchange und POP/IMAP.
  3. Thomas Heinemann Win User

Office 365 Home + Visio Pro

Hallo,

die Links sind nicht das Problem.

Die habe ich auch.

Das Problem ist (wie oben beschreiben) das ich Sie nicht meinem privaten MS Account hinzufügen kann.

Ich muss (!!!) einem Firmenaccount für MS erstellen. :(

Ich hab also einen weiteren Account bei MS (Neben den 3 die ich historisch gewachsen) schon habe.

Also lautet die Antwort:

Ja man kann Sie sich holen, aber nicht in einen bestehenden privaten Office 365 Account einbinden, sondern benötigt einen zusätzlichen Account.

Grüsse

Thomas
  4. GI Swiss Win User

Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Zur Spezifikation:

Auf dem Desktop bzw. auf dem MS Outlook habe ich KEINE outlook.com/gmail etc., sondern meine eigene Pop3 email-accounts eingerichtet. Wie funktioniert das nun, dass ich über die MS Outlook App diese email-Accounts lesen kann?
  5. MicS. Win User

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows

Hallo,
    nein kein 365 Abo Nutzer. Mit Exchange wäre das kein Problem. Daher auch der Versuch eine Alternative zu schaffen. z. B. durch die Nutzung von Google.
    Da lediglich Kontakte geteilt werden müssten.
    Dennoch ist es nicht ersichtlich, wieso man mit einem normalen MS Account sich bei outlook.com einloggen kann, dort Kontakte hinterlässt, diese aber nicht z. B. durch Outlook mitsynchronisiert werden.
    Daher der Versuch, was passiert, wenn man den MS Account in Outlook für Windows hinzufügt. Und tatsächlich funktioniert es, doch vermute ich, dass es so von Microsoft nicht erdacht und erwünscht ist.
  6. d5c4e4a8-1271-4098-b Win User

Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch installierten OST-Datei

Ich habe meine wichtigste E-Mail-Adresse meinem MS-Account hinzugefügt.
    <br />Ich habe eine PST-Datei als Standarddatendatei festgelegt, aber das Outlook.com-Email-Konto lässt sich nicht entfernen. Meine Outlook.com-Adresse ist immer noch aktiv. Ich kann sie nicht löschen, obwohl ich sie aus meinem MS-Account entfernt habe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden? - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Outlook.com 23. September 2024

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Microsoft Office 22. September 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com 25. April 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office 25. April 2024

Einbindung MS ToDo in MS Outlook

Einbindung MS ToDo in MS Outlook: Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails". Beim anschließenden...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.