Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Access aus dem Programmpaket 365 deinstallieren. Wenn ich dies auswähle kann ich nur das komplette Paket deinstallieren. Gibt es dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ELVSalzburg, 26. März 2021.

1. Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren

Ich möchte Access aus dem Programmpaket 365 deinstallieren.

Wenn ich dies auswähle kann ich nur das komplette Paket deinstallieren. Gibt es dafür einen andere Lösung.

MW.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ELVSalzburg,

Wenn Sie über die Familien- oder Personalversion verfügen, können Sie ein Programm nicht deinstallieren. Sie können die Verknüpfungen aus dem Startmenü löschen und den zugewiesenen Standarddateityp entfernen oder ändern.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Dann musst Du wohl oder übel alles deinstallieren und MS365 nochmal neu installieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Icon (gesamte App) „Microsoft 365“

Es gibt keine "gesamte App", sondern die einzelnen Programme sind eigenständig. Daneben gibt es frei downloadbar die funktionseingeschränkte "Office-App", die Du aber auf dem Desktop nicht brauchst, wenn Du MS365 oder MSO einsetzt.

Gruß

G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Die MS365/Office-Programme sind für beide Betriebssysteme identisch.
    Geht es um zwei Computer mit unterschiedlichen Betriebssystemen oder hast Du den Rechner von Win10 nach Win11 geupdatet?
    Im ersten Fall ist MS365/Office auf dem neuen Rechner zu installieren. Die Daten kannst Du per ext. Festplatte überspielen, wenn Dir die Cloud nicht behagt.
    Beim Update sollte helfen, eine Office-Reparatur vorzunehmen.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren - Similar Threads - Programm MS365 deinstallieren

Forum Datum

Programm lässt sich nicht deinstallieren?!? Windows11

Programm lässt sich nicht deinstallieren?!? Windows11: Hi!Ich habe mir ein Programm für unsereren Lasercutter heruntergeladen. Es heisst RDWORKSLeider scheint das Programm der letzte Müll zu sein.Es lässt sich nicht deinstallieren.Ich habe schon...
Apps 11. Juli 2024

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme...
Windows Security 24. März 2021

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Allgemeines 13. November 2018

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein...
Allgemeines 2. Juli 2018

Programme installieren / Deinstallieren

Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern" Danach...
Allgemeines 30. November 2017

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass bisher 2 Programme nicht deinstallieren kann. Denn es erscheint folgendes Fenster wenn ich auf deinstallieren klicke: [IMG] Und wenn...
Allgemeines 18. November 2017

Problem beim Deinstallieren eines Programms

Problem beim Deinstallieren eines Programms: Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. Beim Versuch das Druckerprogramm HP Deskjet 1050 J410 zu deinstallieren folgt die Fehlermeldung "Tranformpfad ist nicht gültig". Wie kann ich das Problem...
Allgemeines 30. September 2017
Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.