Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich als Privatnutzer aber MS 365 Family Abo ein Supportticket bei MS-Support erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludger Wilmer, 20. November 2023.

1. Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?

Wie kann ich als Privatnutzer aber MS 365 Family Abo ein Supportticket bei MS-Support erstellen?

2. Maximilian Schnee Win User

Microsoft Support

Zu deiner ersten Frage:
    <br />Grundsätzlich kann der CSP Provider für dich Supporttickets bei MS erstellen. Sie Supporttickets bei Microsoft laufen so ab, dass man sein Problem schildert, dann meist Log Files bereitstellt und dann nach einer gewissen Zeit eine Antwort erhält. Meist ist es einfacher, den Support direkt von seinem Dienstleister zu beziehen.
    <br />Wenn die MS Mitarbeiter an den jeweiligen Systemen arbeiten habe ich das meist über Fernwartung gehabt.
    <br />Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    <br />Aufgrund von Reaktionszeit etc. (Man wird bei Microsoft ja auch von Level 1 zu den höheren eskaliert) ist es meist einfacher, wenn man sich den Support von einem Dienstleister holt.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Probleme Admin-Bereich -

Hallo Walter,

Bitte versuch über den
    Link
    einen Supportticket zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. KOPFteam Win User

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

Ich habe in Office 365 ein Supportticket eröffnet und sehr schnell einen Rückruf bekommen.

Die ganze Verbindung "Office 365 Deutschland" und "Office 365 Partnerbereich"
    funktioniert noch nicht
    ! Man kann keine Kaufangebote erstellen und man kann kein Angebot für "Delegated Admin" erzeugen. Und damit taucht der "Office 365 Deutschland" Kunde natürlich auch nicht in der Kundenliste im Office 365 Partnerbereich auf.
  5. Wolf Spohr Win User

Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden

6. Galin Karlovv Win User

Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business

Hallo Jörg,

Bekommst du die Fehlermeldung auch nach 24 Stunden?

Wenn du ein Supportticket eröffnet hast, dann wird es von einem Mitarbeiter beantwortet. Er kann im System prüfen, ob das Problem temporär ist oder weitere Aktionen geführt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen? - Similar Threads - Supportticket Support erstellen

Forum Datum

wie kann ich MS Support kontaktieren

wie kann ich MS Support kontaktieren: ich habe seit Freitag kein funktionierendes Outlook Co-Pilot hat alles kaputt gemachtwie kann ich den Support von Microsoft kontaktieren für HilfeKeine Iconsfinde leider keine Hilfe
Outlook.com 3. Februar 2025

Kontakt MS Support

Kontakt MS Support: Hallo zusammen,weiß jemand zufällig die Support Mailadresse von Microsoft oder eine Telefonnummer wo man anrufen kann dort?Danke
Microsoft Office 17. Juli 2024

MS Support

MS Support: Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Supporttickets im Adminportal

Supporttickets im Adminportal: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie Hilfe -> Hilfe erhalten -> Ihren Partner...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

MS-Support kontaktieren

MS-Support kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde...
Surface 19. Februar 2018

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.