Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Becker, 6. Dezember 2020.
Thema:
Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? - Similar Threads - Teams SharePoint Verzeichnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigtSharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisierenOne Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren: Ist es möglich ein Verzeichnis auf der Drive automatisch mit dem Verzeichnis auf einem Webserver zu synchronisieren? D.h. das neue Dateien automatisch von OneDrive auf den Webserver übertragen...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Kein Dateiupload mit Ipad in TeamsKein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo,
ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
Teams mit Ipad ProTeams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen.
Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt-
Habe alle...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Team Kalender auf iPadTeam Kalender auf iPad: Hallo
wie kann ich den Kalender meines Teams auf dem iPad anzeigen lassen - nicht über den Browser? Welche App brauche ich dafür?
Gruß
Dück
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Synchronisieren von SharePoint-BibliothekenSynchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |
Sharepoint Verzeichnis extern freigebenSharepoint Verzeichnis extern freigeben: Guten Tag,
Ist es möglich, über SharePoint Online Verzeichnisse für Externe freizugeben, so dass diese sich Dateien herunterladen können, aber kein Office 365 Konto benötigen?
Also Link...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |