Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Becker, 6. Dezember 2020.

1. Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?

Hallo,
    auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird auf dem iMac ein extra Firmenbereich erzeugt auf dem alle synchronisierten Daten sind.
    Dies gelingt mit nicht auf dem iPad. Hier habe ich nur meinen persönlichen Bereich.

Gibt es einge Möglichkeit auch Verzeichnisse auf Sharepoint bzw. Teams direkt mit dem iPad zu synchronisieren?

Vielen Dank für die Unterstützung

B. Becker

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man hat keine lokale Synchronisation für mobile Geräte mit OneDrive für Business.
    Dort hat man eine Art von Web Ansicht und kann keine Dateien lokal offline zugreifen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen, aber ist nicht sehr populär und wird möglicherweise nicht implementiert.
    Man kann gern zustimmen und kommentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. rdazarola Win User

Synchronisation Rechner - MS Teams/Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Manuel,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Wenn sich Ihre Dateien in einem Teams Channel befinden, können Sie direkt aus der Sharepoint-Websitebibliothek synchronisieren, sodass die Sharepoint-Bibliothek nicht automatisch synchronisiert wird. Wenn Sie Ihr Onedrive zurücksetzen, müssen Sie diese Bibliotheken
    erneut synchronisieren, also öffnen Sie die Sharepoint-Bibliothek in einem Internetbrowser und klicken Sie auf die Schaltfläche Synchronisieren.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

Interaktion zwischen SharePoint Online und OneDrive for Business mit Microsoft Teams

https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...

Synchronisieren Sie SharePoint- und Teams-Dateien mit Ihrem Computer:

https://support.microsoft.com/en-us/office/sync...

Bezug

Renzo.
  4. onedrivenormal Win User

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

In Microsoft Teams ist es so, dass wenn man syncen will, man auf unter Teams (Tab, links) auf Dateien und dann "Open in SharePoint" klicken muss, um zu synchen. Dabei geht eine SharePoint Seite auf, in der man dann auf "Synchronisieren" klicken muss. Die
    Frage ist, wie es dann mit Business (ohne Premium) aussieht, da Premium kein SharePoint Feature hat.
  5. Galin Karlovv Win User

SharePoint Download / Installation

Hallo MK,
    <br />Ich konnte nicht verstehen wo du SharePoint herunterladest. SharePoint Online ist ein Dienst und kein Programm zum Herunterladen. Kannst du bitte einen Screenshot schicken?
    <br />Bitte prüf im Artikel, wie du deinen SharePoint Dateien mit deinem PC synchronisieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Nils Hempel (WolkenK Win User

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert"

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe einen Weg gefunden, wie man den Ordner dennoch synchronisieren kann. Vielleicht hilft er ja auch anderen Benutzern:

Wenn man den Ordner via Teams in SharePoint öffnet und über den Knopf "Synchronisieren" geht, haben die Ordner einen Schreibschutz. Man kann jedoch den Link zur Bibliothek kopieren und bei
    OneDrive for Business als Neue Bibliothek synchronisieren. Sodann taucht diese im Explorer als Teil eines SharePoints auf und wird problemlos synchronisiert.

Ich habe diese Information auch bei der Uservoice hinzugefügt.

Gruß

Nils
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? - Similar Threads - Teams SharePoint Verzeichnis

Forum Datum

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren: Ist es möglich ein Verzeichnis auf der Drive automatisch mit dem Verzeichnis auf einem Webserver zu synchronisieren? D.h. das neue Dateien automatisch von OneDrive auf den Webserver übertragen...
Microsoft Office 28. September 2022

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Teams mit Ipad Pro

Teams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt- Habe alle...
Microsoft Office 23. April 2020

Team Kalender auf iPad

Team Kalender auf iPad: Hallo wie kann ich den Kalender meines Teams auf dem iPad anzeigen lassen - nicht über den Browser? Welche App brauche ich dafür? Gruß Dück
Microsoft Office 24. November 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Sharepoint Verzeichnis extern freigeben

Sharepoint Verzeichnis extern freigeben: Guten Tag, Ist es möglich, über SharePoint Online Verzeichnisse für Externe freizugeben, so dass diese sich Dateien herunterladen können, aber kein Office 365 Konto benötigen? Also Link...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.