Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein @outlook.com Konto zur neuen Outlook-App hinzufügen. Das betreffende Konto war mal bereits hinzugefügt und funktioniert problemlos. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul E.Vosseler, 31. Juli 2024.

1. Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen.

Ich möchte ein @outlook.com Konto zur neuen Outlook-App hinzufügen. Das betreffende Konto war mal bereits hinzugefügt und funktioniert problemlos. In meinen mobilen-Android Geräten funktioniert es nach wie vor tadellos. Nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt und alles neu eingerichtet habe einschließlich der Änderung meines Passwortes hapert es an der Hinzufügung und ich erhalte jedes mal folgende Fehlermeldung: "Outlook unterstützt das Hinzufügen freigegebener Postfächer auf diese Weise noch nicht. Versuchen Sie ein anderes Konto hinzuzufügen." Diese Meldung lässt mich ratlos zurück.

2. Tamara_M Win User

Nach einbinden in Outlook2010 neue Unterordner -> Synchronisierungsprobleme mit Unterordnern.

Hallo George,

damit wir die Ursache für dieses Problem herausfinden, sollten wir einige Versuche unternehmen.

Dieses Problem ist also aufgetretten, als du dein Outlook.com Konto zu deinem Office Outlook hinzugefügt hast. Verstehe ich das richtig, dass sowohl auf mail.live.com als auch auf Outlook 2010, dieses Problem mit dem Ordner nicht vorhanden sind?

Hast du versucht, das Konto vom iPhone/iPad zu entfernen und erneut hinzuzufügen? Falls hiernach das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen die Outlook App neu zu installieren und das Konto erneut hinzuzufügen.

Damit wir herausfinden können, ob die Outlook App den Fehler vervorruft, kannst du das Konto ebenfalls zu deiner Nativen Mail App auf den iPhone/iPad hinzufügen und überprüfen, ob dir dort auch mehrere Ordner angezeigt werden.

Bitte melde dich hiernach erneut bei uns und teile uns die Ergebnisse mit, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  3. Tamara_M Win User

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

Hallo Lukas,

es tut mir leid, das du Probleme mit der Kontaktsynchronisation hast!

Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie deine Kontakte auf deinen iPhone synchronisiert werden, d.h, benutzt du hierfür die Outlook App oder die Native iPhone Mail App? Da sich die Kontakte auf
    dem Web verwaltete werden und dort die Kontakte richtig angezeigt werden, muss etwas bei der Sychronisation schiefgelaufen sein. kannst du das Outlook.com Konto vom iPhone entfernen und anschließend erneut hinzufügen. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    kannst du versuchen die Outlook App zu deinstallieren und neu zu installieren, anschließend Konto wieder hinzufügen. Solltest du nicht die Outlook App verwenden, kannst du das Konto aus der Mail App entfernen, Outlook App installieren und Konto hinzufügen.
    Wird dir hier ebenfalls 2 verschiedene Nummern bei einem Kontakt angezeigt? Was passiert eigentlich, wenn du die Kontakte nicht über Siri aufrufst sondern manuell wählst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo mejkyss,

vielen Dank fü Deine Info. Kannst Du noch etwas zum Feiertagskalender sagen. Nachdem löschen meines Kontos in Outlook 2016 und dem erneuten Hinzufügen, ist der Feiertagskalender in Outlook 2016 nicht mehr vorhanden (beim Surface). Auf meinem festen Rechner,
    bei dem ich mein Konto noch nicht in Outlook 2016 gelöscht habe, ist dieser noch vorhanden.
  5. Raech C. Win User

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hendrik! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version ist es derzeit?
    Können Sie versuchen, das Konto aus der App zu entfernen und erneut hinzuzufügen?

Öffnen Sie Ihre Outlook-Einstellungsseite, wählen Sie das E-Mail-Konto aus und tippen Sie auf Konto löschen. Sie können es direkt danach wieder hinzufügen.
  6. Tamara_M Win User

Synchronisation zwischen Outlook Kalender (Desktop) - Outlook.com und der Outlook App iPhone

Hallo Felix,

Also bei dir funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und Outlook.com, aber die Outlook App weist auf Fehler hin.

Kannst du zunächst folgendes versuchen >entferne das Konto aus der App und füge es erneut hinzu, sollte dies das Problem nicht lösen, kannst du die App deinstallieren/ erneut installieren, Konto hinzufügen und anschließend synchronisieren.

Sollte es damit nicht funltionieren, kannst du dich wieder bei uns melden, damit wir nach einer anderen Lösung suchen können!

Viele Grüße

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen. - Similar Threads - vorhandenes Outlook Konto

Forum Datum

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos: Hallo!Windows 10 und neue Outlook-App. In der App wurde ein "outlook.com"-Konto eingerichtet. Nun soll noch ein zweites Konto als IMAP-Konto ionos hinzugefügt werden. Leider bleibt der Dialog...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021

Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden

Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden: Schönen Guten Tag, ich würde gerne in meiner Outlook App einen geteilten Kalendar anzeigen lassen. Leider ist die Option hierfür nicht vorhanden und das teilen via Outlook funktioniert...
Microsoft Office 14. Juni 2019
Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.