Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Vergangenheit immer die "Teilen" Funktion verwendet. --> Freigeben --> Für Personen freigeben --> Jeder mit dem Link kann bearbeiten /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Jansen2, 5. Februar 2024.

1. Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein...

Ich habe in der Vergangenheit immer die "Teilen" Funktion verwendet. --> Freigeben --> Für Personen freigeben --> Jeder mit dem Link kann bearbeiten / anzeigenSeit einigen Wochen wird von meinem Gegenüber eine Anmeldung bei Word erwartet. Mich verwirrt es, dass bei der weiterführenden Erklärung des Wortes "Jeder" aufgeführt wird, dass "keine Anmeldung erforderlich" ist. Hat jemand ebenso dieses Problem oder weiß wie ich dieses lösen kann?

2. Wil1969 Win User

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

😥 Das wusste ich nicht.
    Aber es kristallisiert sich eine Grundfrage heraus: Wie genau kam diese Tabelle(nabbildung) ins Word-Dokument? Am einfachsten wäre es für uns, wenn du diese Datei via OneDrive zugänglich machen würdest.
    Du hast quadratische Markierungen um die Tabelle? Ich bekomme runde, wenn ich von einer Tabelle einen Screenshot in Word einfüge. Würde also nicht passen.
    Grüße
  3. liMette02 Win User

Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

Lieber Thomas,
    <br />genau das ist de Weg, den ich gegangen bin und das hat wie gesagt immer einwandfrei funktioniert, ich hatte keine Probleme, Word und co. zu nutzen, wenn ich wie unter dem Link beschrieben die Office-Anwendung über die Website installiert habe.
    <br />Aber seit ca. Ende Juli wird in dieser installierten Office App Word, PowerPoint, etc. einfach nicht mehr aufgeführt, so als ob diese Anwendungen überhaupt nicht mehr für mich zugänglich sind, kann also keine neuen Dokumente, Präsentationen etc. erstellen. Gleichzeitig kann ich aber vor dieser Panne angefangene/hochgeladene Dokumente normal öffnen und bearbeiten.
    <br />Was ist da los?? Wie bekomme ich wieder Word und co.??
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Standardlaufzeit der Freigabe eines Dokumentes via Link

Hallo Rotwildererer,

Links für externe Freigabe laufen in 7 Tagen ab.

"By default, any invitations you send to external users will expire in 7 days. If an invitee does not accept the invitation within 7 days, and you still want that person to have access to your site, you’ll need to send a new invitation." Und

der Artikel
    .

Wann die Auswahlmöglichkeit in die anderen Browser kommt, kann ich leider nicht sagen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Ulrike Dickas Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht mehr???

Hallo Galin :)
    die Hilfestellung, danke, war nicht ganz richtig, hat mich aber auf die richtige Spur geführt.
    Entfernen von Office-Lizendateien auf einem Mac ist die richtige Lösung für das Problem.
    Nach dem Download "Microsoft_Office_License_Removal_2.7pkg", welches durch Link in dem Artikel zugänglich war und einfach zu installieren und erfolgreich wohl falsche Daten entfernt hat, konnten die Officeprogramme Word usw. mit neuer Anmeldung wie gewohnt gestartet werden. Die Meldung die eine Bearbeitung verhindert hat, war verschwunden. Alles in Ordnung. Dokumente können wieder wie gewohnt bearbeitet werden.
  6. Jan Krohn Win User

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Rein interessenhalber: Ist der neue Download-Link frei zugänglich, oder erfordert er irgend eine Art der authentifizierung mit dem Produkt-Key.

Falls es ein frei zugänglicher Download ist, würde ich ihn gerne als Ausgangspunkt verwenden, und weitere Downloads suchen um wieder eine Link-Sammlung aufzubauen.

Viele Grüße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein... - Similar Threads - Word Dokument via

Forum Datum

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang: Liebes Team,Ich will mich in mein Konto einloggen, muss dies aber immer wieder in der Authenticator App bestätigen, was nicht geht weil ich ein neues handy habe. Wenn ich mich in diesem neuen...
Microsoft Office 29. August 2024

O365 2FA Zugang via APP

O365 2FA Zugang via APP: Hallo Microsoft Support Team,wir haben aktuell bei einem Kunden mit O365 das Problem das hier von einem alten Admin ein 2FA eingerichtet wurde auf dieses wir jedoch keinen Zugriff mehr haben.Der...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen: Hallo in die RundeIch versuche gerade ein komplexe Word-Dokument aufzubauen. Im Dokument benötige ich viele Links auf Überschriften, die Klickbar sein sollen auch später als PDF. Soweit...
Microsoft Office 6. November 2021

Links in Word Dokument aktivieren

Links in Word Dokument aktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Wochen die selbe Frage gestellt, habe inzwischen die Mail mit den Links zu den Antworten nicht mehr und kann weder meine Frage noch die Antwort dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Microsoft Word Dokument via Konsole befüllen

Microsoft Word Dokument via Konsole befüllen: Hi, ich würde gerne ein Word-Dokument mittels Konsolen-Befehl befüllen, also z.B. dass Name und Adresse eines Briefs abhängig von meinem Input ausgefüllt werden. Geht so etwas? Danke!
Microsoft Office 23. April 2020

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Word Dokumente als Link zum Download freigeben: Hallo, ich habe heute versucht in Onedrive Wird Dokumente so freizugeben, dass diese entweder im lokalen Word geöffnet oder heruntergeladen werden können. Beides klappt aber nur wenn entweder...
Microsoft Office 7. April 2017
Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.