Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Flow erstellt, der ein Worddokument erstellt und die Dateieigenschaften aus einer Dokumentenbibliothek aktualisiert siehe Bild. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSÜW, 25. August 2022.

1. Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des...

Ich habe einen Flow erstellt, der ein Worddokument erstellt und die Dateieigenschaften aus einer Dokumentenbibliothek aktualisiert siehe Bild. Im nächsten Schritt möchte ich das Dokument gerne innerhalb des Sharepoints verschieben, jedoch war bisher jeder Versuch erfolglos dies inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften zu tun. Ist dies grundsätzlich nicht möglich?

2. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des Sharepoints mithilfe von Power Automate verschieben?

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich beim Einfügen von Web-Inhalten die Internetadresse von Bildern beibehalten?

Hallo,

Wie kann ich beim Einfügen von Web-Inhalten die Internetadresse von Bildern erhalten?
    es ist eigentlich Standard-Verhalten, dass die Bilder inklusive Hyperlinkfunktionalität ins Worddokument eingefügt werden. Wie ist denn deine Vorgehensweise?

Viele Grüße

Lisa
  4. Pauline R. Win User

Dateiausdruck in OneNote auf Original aktualisieren

Hallo Andreas,

es gibt leider keine Möglichkeit ein Worddokument als Ausdruck/Verknüpfung so in OneNote einzufügen, dass dieses ebenfalls aktualisiert wird, wenn das Original geändert wurde.

Gruß,

Pauline
  5. Heinz Lyner Win User

Word Vorlagen

Grüezi Steve, ich bin ein unabhängiger Office Experte. Ich checke Dein Problem nicht ganz, Du kannst doch jederzeit innerhalb einer Formatvorlage, welche Du für das Erstellen eines neuen Worddokuments verwendest, Text dort einfügen wo Du willst.
  6. Mercian Win User

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich kann mittlerweile ergänzen, dass dieses Verhalten für alle Worddokumente zutrifft, die innerhalb des Onedrive-Ordners liegen. Dokumente aus anderen Ordnern lassen sich normal öffnen.

Auch das Kopieren eines solchen Dokumentes aus dem Onedrive-Ordner heraus hilft nicht. Es kann dennoch nicht geöffnet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des... - Similar Threads - Worddokument inklusive aktualisierten

Forum Datum

Indexdatenbank der Dateieigenschaften bei .JPG

Indexdatenbank der Dateieigenschaften bei .JPG: Dateiexplorer - In den Dateieigenschaften von .JPG können im Register Details in den Feldern Autoren und Markierungen eingetragen werden.Früher wurde auf einen Index zugegriffen. Bei neuem Eintrag...
Apps 12. Oktober 2024

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Apps 13. Juni 2022

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Word - Dateieigenschaften

Word - Dateieigenschaften: Hallo, Ich arbeite mit 2 PCs, örtlich getrennt, nicht verbunden. Daten transferiere ich über einen Stick. Die betreffenden Dateien sind ausschließlich Word-Dokumente docx. Ich arbeite mit Windows...
Microsoft Office 28. September 2018

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar: Hallo zusammen seit kurzem sind bei mir im excel die Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar! Die Grundinfos wieName, Typ, Grösse, Änderungsdatum und Erstelldatum sind sichtbar. Alle...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.