Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren.Welche Funktion kann ich verwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxxx23, 11. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren? - Similar Threads - Zeitformat Dezimalzahl konvertieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...: Komme leider nicht weiter. Habe die Kette schon auf verschiedene Weise aufgesplittet, bleibe aber immer an der Erkennung bzw. Umwandlung des englischen Monatsnamen hängen. Die Funktion Monat...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in DatumsangabenAutomatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben: Der Hersteller sagt dazu unterVerhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte - Microsoft-Support"Microsoft Excel ist vorprogrammiert, um die Eingabe von Datumsangaben zu...
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Exel DezimalzahlenExel Dezimalzahlen: Hallo zusammen.
Hab Ms Office 365 . Die Exelversion erkennt keine Dezimalzahlen. Nur das Komma von der Buchstabentatatur und dann ist die Zahl ein Wort. Hab schon von Regidit und Schlüssel...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Dezimalzahlen mit JSON in der SpaltenformatierungDezimalzahlen mit JSON in der Spaltenformatierung: Guten Morgen Microsoft Community,
für unsere Sharepointplattform von Office 365 möchten wir zukünftig eigene Spaltenformatierungen verwenden. Diese individuelle Spaltenformatierung erfolgt mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Excel: Zeitformat in Minuten umwandelnExcel: Zeitformat in Minuten umwandeln: Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe zumindest keine Antwort gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe Zeitwerte im Format...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365: Unter Outlook 2010 war es im Terminplanungs-Assistenten möglich die Startzeit des Termin im Format hh, mm (z.B. 12, 41) anzugeben. Dies wurde dann zu einer korrekten Zeit (12:41) umgewandelt und...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei DezimalzahlenBug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen: Die Formel
=REST(1,11 * 100; 1)
gibt als Ergebnis nicht wie erwartet 0, sondern 1,42109E-14 zurück (ich wollte die Formel verwenden, um festzustellen, ob mehr als 2 Nachkommastellen vorhanden...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |