Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte eine PowerPoint Datei öffne, welche in etwa 10 Jahre alt ist. Jedoch funktioniert dies nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef1esfs, 11. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen? - Similar Threads - Jahre alte PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?: Hallo, leider ist mein Speicher voll da ich die Emailadresse schon ewig habe möchte ich nun mein Postfach leeren. Ich finde leider keine Möglichkeit ältere Mails zu löschen. Kenn zufällig jemand...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2024 |
10 Jahre alte Email wiederherstellen10 Jahre alte Email wiederherstellen: Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen
|
Outlook.com | 16. September 2024 |
Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassenDateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen: Guten Morgen,die Firma, bei der ich arbeite, nutzt MS365 und damit auch das OneDrive, um mit Daten zu arbeiten.Wir haben einen Ordner, in dem wir sehr viele Excel-Listen von Kunden haben, mit...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien...Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien...: Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben. Die Dateien können geöffnet werden aber nicht...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...: Mein altes one note mit vielen wertvollen Notizen seit dem Jahr 2009 ist weg seitdem ich microsoft office 365 Version teste. Wichtige, sogar sehr wichtige Notizen, mit denen ich auch Vorgänge...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Öfnnen der Onscreen-Tastatur mit Klick auf Bildschirmrand Windows 10Öfnnen der Onscreen-Tastatur mit Klick auf Bildschirmrand Windows 10: Hi,Bei Windows 10 suche ich eine Möglichkeit die Onscreentastatur aufzurufen wenn nur ein Touchbildschirm als Eingabe zu Verfügung steht.Die Taskleiste ist ausgeblendet und auf den Desktop kommt...
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |
Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) ,
Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert.
Da ich sehr jung war habe ich keine...
|
Outlook.com | 24. März 2018 |