Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und brauche daher dringend einen Rat!!Leider funktioniert bei mir seit neustem die Gruppierung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie_0201, 30. August 2022.
Thema:
Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren? - Similar Threads - Abbildung Beschriftung gruppieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...: Ich möchte gerne ein Bild mit der Layoutoption "Oben und Unten" Formatieren und die Beschriftung an die Abbildung anheften, sodass diese Stets zusammen verschoben werden. Danke
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sichBeschriftung von Abbildungen verdoppelt sich: Hallo,ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit in der ich Abbildungen eingefügt habe. Diese Abbildungen wollte ich mit einem automatischen Abbildungsverzeichnis versehen. Ich habe die einschlägigen...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...: ich würde gerne zwei Abbildung mit seiner Beschriftung oder Form gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung.Bild- und Textfeld Layoutoption ist...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Beschriftung Abbildung - TabellenBeschriftung Abbildung - Tabellen: Hallo,
in meinem Dokument habe ich Tabellen und Abbildungen, die natürlich dementsprechend beschriftet werden sollen. Word macht jedoch aus allen Abbildungen, wenn ich eine Abbildung beschrifte...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Beschriftung von Tabellen und Abbildungen.
Ich möchte meine Tabellen nach den Kapitelnummern beschriften, d.h z.B. Kapitel 4.2 dann möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Gruppieren von Bild und BeschriftungGruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen".
Wie ändere...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt.
Mein Problem ist, dass innerhalb des Dokuments nur "Abbildung" oder "Tabelle"...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |