Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JBYO, 21. Februar 2022.
Thema:
Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg. - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg. - Similar Threads - AUFFRISCHUNG rückgängig Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?: Hallo! Immer wenn ich im Ziffernblock die Taste "0" drücke, öffnet sich ein Programm. Wie kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank.
|
Games und Spiele | 14. Juli 2023 |
Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2022 |
Apps und Programme weg...Apps und Programme weg...: Halloooo
Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg.
Und mein Bildschirm ist blau.
Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei.
Ich...
|
Allgemeines | 30. Januar 2018 |
Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?: Hallo,
ich sollte win10 1607 auffrischen, dabei steht, dass eventuell Programme verlorengehen.
Hatte bereits Win10 1607 mal neu installiert und das Office war dann weg. Sie haben es mir wieder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |
auffrischenauffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
|
Allgemeines | 26. November 2016 |
auffrischenauffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
|
Allgemeines | 26. November 2016 |
|
Microsoft Office | 26. November 2016 |