Wie kann ich eine brandneues Surface Pro mit dem Schulkonto meiner Tochter einrichten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine brandneues Surface Pro mit dem Schulkonto meiner Tochter einrichten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Einrichtung des Surface Pro wird nach einem Microsoft-Konto gefragt - eine Auswahl, ob privat oder Schul- und Geschäftskonto wird nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ulrich Mogwitz, 21. August 2024.
Thema:
Wie kann ich eine brandneues Surface Pro mit dem Schulkonto meiner Tochter einrichten? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine brandneues Surface Pro mit dem Schulkonto meiner Tochter einrichten? - Similar Threads - brandneues Surface Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine brandneues Surface Pro mit dem Schulkonto meiner Tochter einrichten?Wie kann ich eine brandneues Surface Pro mit dem Schulkonto meiner Tochter einrichten?: Bei der Einrichtung des Surface Pro wird nach einem Microsoft-Konto gefragt - eine Auswahl, ob privat oder Schul- und Geschäftskonto wird nicht gegeben. Das Schulkonto meiner Tochter wird nicht...
|
Games und Spiele | 21. August 2024 |
Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro TastaturBrandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das...
|
Surface | 17. Juni 2024 |
Surface pro 7 lässt sich nicht einrichtenSurface pro 7 lässt sich nicht einrichten: [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also habe ich eine maus eingeschlossen. Diese...
|
Surface | 8. Januar 2021 |
Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehlEinrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Zweites Schulkonto in Office einrichtenZweites Schulkonto in Office einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Zweites Schulkonto einrichtenZweites Schulkonto einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.: Da ich ein Office 365 Konto von der Schule aus habe, muss ich mich jetz bei Outlook anmelden. Das Problem besteht darin, dass ich zwar die richtigen Daten zum Anmelden eingegeben habe und danach...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |