Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annemarie Förster, 5. Februar 2023.

1. Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei lässt sich nur durch Doppelklick in Word öffnen. Mir wurde gesagt ich muss das Feld ausdrucken drücken, jedoch ist das bei mir nicht verfügbar. Wie wann ich meine Datei öffnen und in oneNotes bearbeiten.Liebe Grüße Annemarie

2. Bernd P. Win User

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Direkt bearbeiten im Browser geht nicht, aber man sollte die Datei downloaden können.

Aber ich würde jetzt auch mal probieren, ob man die Datei überhaupt (noch) in
    OneNote 2016
    direkt bearbeiten kann. In OneNote geht das ja auch nicht.

Bernd
  3. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

OneNote für iPad unterstützt nicht das direkte Bearbeiten von Dateien in der App. Sie können Dateien nur als Anhänge einfügen und dann in einer anderen App zur Bearbeitung öffnen. Um eine Datei in OneNote auf dem iPad zu bearbeiten, müssen Sie sie in der entsprechenden App (z. B. Word, Excel usw.) öffnen, die gewünschten Änderungen vornehmen und dann die Datei speichern. Sie können dann zu OneNote zurückkehren und die aktualisierte Datei bei Bedarf erneut anfügen.

Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://answers.microsoft.com/thread/7a625e9c-8128-400a-b02a-5637a2276bcb

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Stefan Ufo Win User

PDF´s in OneNote bearbeiten

Hallo Patty,

grundsätzlich gibt es die Möglichkeit ein PDF in OneNote zu bearbeiten und wieder dort abzulegen.

Wenn du ein PDF in OneNote ablegst, öffnest, bearbeitest und dann versuchst zu schließen, fragt Acrobat Reader nach dem Speicherort. Wenn dieser so, oder so ähnlich aussieht:

C:\Users\Username\AppData\Local\Temp\OneNote\16.0\NT\4

brauchst du nur die Datei unter selbem Dateinamen zu speichern und die alte Datei zu überschreiben.

Welchen Speicherpfad schlägt dir OneNote vor?
  5. Federica_d Win User

Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man eingefügte Bilder (Fotos) dreht?

Hallo fbinder,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Es sieht so aus, als ob OneNote eine Kopie der Bilder erstellt, wenn du sie bearbeitest. Mein Vorschlag wäre, zuerst die Bilder zu bearbeiten und sie in die Onenote-Datei einzufügen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  6. Kamal Hida Win User

Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

Ich habe eine PDF Datei die ich in OneNote eingefügt habe, aber ich kann die pdf seite nicht bearbeiten mit dem schreibbereich vergrößern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten? - Similar Threads - Datei OneNotes

Forum Datum

OneNote Speicher voll: Wie kann ich Dateien in OneNote löschen, sodass ich wieder Speicher...

OneNote Speicher voll: Wie kann ich Dateien in OneNote löschen, sodass ich wieder Speicher...: Mein Speicherplatz ist vollständig belegt wodurch nichts mehr synchronisiert werden kann. Ich habe bereits in der Desktopversion einige große Dateien gelöscht, um Speicherplatz freizumachen. In...
Microsoft Office 11. März 2025

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....: Den CoPilot empfiehlt unter Datei>Optionen>Dokumentprüfung die Rechtschreibung zu überprüfen Unter Datei> gibt es nur 5 Unterpunkte und zwar: Schliessen, Informationen, Drcken, Teilen, Info. Und...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen

xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen: Ich nutze seit Jahren OneNote und habe dort Excel- und Word Dateien abgelegt. Seit kurzen lassen sich diese aber nicht mehr direkt aus OneNote öffnen.Weder mit Doppelklick, noch mit Rechtsklick...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive

OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive: Guten Tag,Wenn ich in OneNote eine Datei anhängen möchte, werde ich gefragt, ob ich diese in OneDrive speichern möchte.Dann startet der Upload und ich bekomme im Anschluss folgende...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Onedrive Dateien können nicht mehr in App z.B. OneNote geöffnet werden

Onedrive Dateien können nicht mehr in App z.B. OneNote geöffnet werden: Liebe Community,ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Onenote und verzweifle so langsam. Sämtliche Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen und werden in der OneNote Desktop App als...
Microsoft Office 28. August 2024

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.: Hallo, ich ziehe gerne ein Bild aus einer anderen Software nach Onenote, um es in einer Seite abzuspeichern. Nun ist es aber so, dass ein solches Bild als Ausdruck erscheint. Ist es auch möglich,...
Microsoft Office 13. August 2024

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
Microsoft Office 17. Juli 2024
Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.