Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem, dass meine Domain wohl durch eine "alte" Tenant blockiert wird, die schon lange gekündigt ist. Ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franc Widmann, 30. Juli 2023.
Thema:
Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit - Similar Threads - Domain alten Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...: Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne bereits bei einem anderen Tenant hinterlegt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Alten Tenant mit neuen ersetzen?Alten Tenant mit neuen ersetzen?: Guten Tag,mir stellt sich aktuell die Frage, ob es möglich ist, einen neuen Tenant zu beantragen und diesen mit den alten vorhandenen auszutauschen.Was jedoch seht wichtig ist, bleiben alle Daten...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Tenant löschenTenant löschen: Guten Morgen,wir wollten den Exchange on prem eines Kunden nach Office 365 migirieren und somit auch die Domain entsprechend umstellen.Es hat sich während des Umzugs herausgestellt, dass wir die...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Tenant löschenTenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?: Hallöchen, wir haben uns dumm und dusselig gesucht. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Klick den wir übersehen haben, um das Alter oder das Erstellungsdatum des Tenants zu erfahren? Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Remove Domain from absolete TenantRemove Domain from absolete Tenant: Hi,
one year ago we configured - for testing purposes only - a tenant in O365 and we also fully configured ADFS.
After month, we lost this lab config from scope and now we tried to use this...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |