Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Mahler, 8. November 2023.
Thema:
Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann? - Similar Threads - Dropdownliste erstellen Mausrad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollenExcel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen: Hallo,Ich habe über "Datenüberprüfung -> Liste" eine Dropdownliste in Excel erstellt - leider ist es mir nicht möglich durch diese Liste zu scrollen. Ausserdem erhalte ich keine Vorschläge wenn...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Dropdownliste ist wieder wie es war :-Dropdownliste ist wieder wie es war :-: Für ungefähr 4 Wochen gab es eine unerwartete Änderung in der Ansicht und Bedienung eine Dropdownliste. Plötzlich war die Schriftgröße besser größe und mit mehr Abstand zwischen den Einträgen. Ich...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Rollen mit der MausradRollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
|
Allgemeines | 8. Juli 2021 |
Excel - Rechnung erstellen mit DropdownlisteExcel - Rechnung erstellen mit Dropdownliste: Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Rechnungsvorlage etwas modifizieren und soweit umstellen bzw umbauen, dass ich in meiner im Briefkopf eine Dropdown Liste habe wo ich die Kundennummer oder den...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
DropdownlisteDropdownliste: Hallo
Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe.
MfG
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-TasteWindows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste: Kann man die Windows 10 Foto App irgendwo irgendwie so einstellen, dass das Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste wieder geht? (Ich frage mich wirklich, warum Microsoft so oft so viele Sachen...
|
Apps | 10. April 2018 |
Zoomen mit Mausrad in FotoappZoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag,
ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
|
Apps | 9. August 2017 |