Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im alten outlook konnte man über E-Mails über "Aktionen" => "Nachricht bearbeiten" der Nachricht einen Kommentar hinzufügen. Wo finde ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra TE, 12. Februar 2025.

1. Petra TE
    Petra TE Gast

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen?

Im alten outlook konnte man über E-Mails über "Aktionen" => "Nachricht bearbeiten" der Nachricht einen Kommentar hinzufügen. Wo finde ich diese Funktion in der neuen Version?

2. GerdBerge Win User

Anmerkungen in eine empfangene Email machen, um sie wieder an den Empfänger zurückzuschicken

Man bearbeitet nicht die Mail, sondern antwortet auf die Mail.

Microsoft schreibt dazu:

Hinzufügen von Inline Kommentaren zu einer Nachricht

• Öffnen Sie eine Nachricht, die Sie erhalten haben, und klicken Sie auf
      Antworten.
    • Klicken Sie auf den Textkörper der ursprünglichen Nachricht, und beginnen Sie dann mit der Eingabe Ihrer Kommentare.

Hinweis: Es empfiehlt sich, die Empfänger Ihrer Nachricht zu informieren, dass Ihre Kommentare in der ursprünglichen Nachricht zu lesen sind.

Gruß Gerd
  3. DocOutlook Win User

Kann man ein Kommentar an eine Email im Posteingang bringen?

Hi Peter,

im Menü der geöffneten Mail...

Andere Aktionen -> Nachricht bearbeiten

Dort kannst Du Kommentare direkt in die Mail schreiben.
  4. Wolfsattacke1 Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

@ Problemlöser

Ich gebe Ihnen völlig recht, da es sich ja hier um die "MSN-Community" handelt, könnte man sich zumindest bemühen, auf die Probleme nund Nöte der User einzugehen. Ehrlich gesagt habe ich auch noch keine andere Möglichkeit seine Fargen mit "MSN-Bezug" zu
    stellen gefunden, als hier bei der MSN-Community.

In der Tat ist es ein Problem, einen Ansprechpartner für die Kommentarfunktion zu den MSN-Nachrichten zu finden. Da bis Anfang dieses jahres das Kommentieren von Nachrichten zu Politik und Zeitgschehen noch möglich war, gehe ich von einer gewollten Beschneidung
    der Meinungsfreiheit zugunsten einer Meinungsdiktatur aus. Dem Volk den Mund zu verbieten hat jedoch noch nie einem System auf Dauer Glück beschert.
  5. Gerts-Answers Win User

Mag ja durchaus sein. Nur was hat dann Dein Beitrag mit Outlook2010 zu tun?

Du postest hier in einem Forum wo es ausschließlich um dieses Programm in dieser Version geht.

Beschwerdestellen gibt es im Internet nicht, das was da angeboten wird sind alles freiwillige Leistungen auf die kein Nutzer Anspruch hat, somit auch kein Recht zur Beschwerde.

Wenn Du Probleme mit einem Angebot hast, weil es dauerhaft oder vorübergehend nicht funktioniert, wende Dich an den Support des betreffenden Anbieters. Entsprechende Kontaktinformationen gibt es in aller Regel in der Fußzeile vieler Webseiten oder beim Impressum.

Die MS Answers Community hier ist KEINE SUPPORT ORGANISATION von Microsoft sondern eine Gemeinschaft von Nutzern der Microsoft Programme und Dienste, die sich hier gegenseitig helfen. Es gibt hier auch keine MS Mitarbeiter.

So und nun schau nach wo und gegen was Du Dich beschweren willst

Gert
  6. Problemlöser Win User

ich habe schon 2013 versucht über alle Foren, Hilfe ,Microsoft , und auch Microsoft - Community Störungen beziehungsweise Abschaltungen , der MSN - Kommentarfunktion zu bekommen . Es wurde nirgens von Microsoft oder Explorer eine Antwort oder eine Lösung
    des Problems angeboten. Nur Englische Suport die aber nie Antworten !!!!

Seit dieser Zeit arbeite ich mit firefox ,und ich bin zufrieden .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen? - Similar Threads - Mail Nachricht Nachricht

Forum Datum

Outlook Nachrichten bearbeiten

Outlook Nachrichten bearbeiten: Hallo, Mir wird bei outlook nicht die Funktion nachrichten bearbeiten angezeigt. Woran liegt das ?
Outlook.com 16. Juli 2024

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...: Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am...
Outlook.com 27. März 2023

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei Nachrichtenzustellung an...
Outlook.com 5. Februar 2020

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Nachrichten - Mail

Nachrichten - Mail: Nach Login - Versuch in ``Nachrichten - Mail`` kommt `` Couldn`t load XPCOM ``
Apps 25. Juli 2019

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018
Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.