Wie kann ich eine eigens erstellte Einfügeoptionen auswählen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine eigens erstellte Einfügeoptionen auswählen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss öfters Texte von der "ich"-Form in die "wir"-Form ändern, oder auch in andere Zeiten.Bisher markiere ich das falsche Wort und schreibe dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MRE234, 24. Februar 2025.

1. MRE234
    MRE234 Gast

Wie kann ich eine eigens erstellte Einfügeoptionen auswählen?

Ich muss öfters Texte von der "ich"-Form in die "wir"-Form ändern, oder auch in andere Zeiten.Bisher markiere ich das falsche Wort und schreibe dann das richtige Wort rein. Das sind aber immer die selben Wörter.Zum Verständnis: "Während sie sich" muss in "Während ich mich" geändert werden.Besteht die Möglichkeit eine eigene "Einfügen-Liste" zu erstellen, aus der ich ein Wort auswählen kann, um das Wort zu ersetzen,welches ich vorher mit Doppelklick markiert habe? Wie oben "sie" in "mich", oder "sich" in "mich".Ich muss immer individuell auswäheln und kann nicht pauschal über die "Ersetzen"-Fun

2. Claus Busch Win User

Excel 365 Flächenkartogramm - Norwegen wird nicht erkannt

Hallo,

wenn du eine Zelle mit den Staaten anwählst, bekommst du da ein Einfügeoption-Feld angezeigt, bei dem du Daten auswählen kannst?

Ich hatte die Länder in ihrer deutschen Schreibweise eingefügt, also Schweden und Norwegen. Bei Aktivieren von Geografie wurden die Namen ins Englische übersetzt.

Claus
  3. KlausWW Win User

Makro Werte einfügen

Hallo UweHa,

mich hat es auch sehr gestört, dass man nur noch die kleine Icon-Auswahl für die Symbolleiste hat. Ich habe daher mit dem CustomUI-Editor eine eigene Registerkarte implementiert, in der man verschiedene Tabs, Gruppen und Befehle definieren kann. Den Befehlen
    kann man selbst erstellte Icons zuordnen, und diese Befehle kann man bei Bedarf auch der Symbolleiste mit selbst erstelltem Icon zufügen.

Zugegeben sehr umständlich aber immer noch besser als die Mini-Auswahl...

Gruß

Klaus
  4. Susanne Pfaff Win User

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Hallo Alexander

die Auswahl der neuen geteilten Mailbox klappt in der Vollversion (so hatte ich ja auch die Fehlermeldung erstellt, die ich oben angegeben habe, nachdem ich damit eine Mail schicken wollte). Die Mailbox erscheint auch in meiner Übersicht.

In der Web-App sehe ich die Mailbox nicht und kann sie auch nicht einfügen. Auch die Von-Auswahl gibt mir hier nur meine eigene Mailadresse.

LG S
  5. innodan Win User

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo,

ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  6. Christian289 Win User

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in der Kontaktübersicht

Ich habe jetzt scheinbar die Lösung gefunden.... das Einfügen der Daten in Excel muss per Einfügeoption "Nur den Text übernehmen (T)" erfolgen, nur dann werden alle Daten/Informationen übernommen. Alle anderen Einfügeoptionen funktionieren nicht (z.B.
    STRG-V).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine eigens erstellte Einfügeoptionen auswählen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine eigens erstellte Einfügeoptionen auswählen? - Similar Threads - eigens erstellte Einfügeoptionen

Forum Datum

Wie kann ich die Standard-Einfügeoptionen festlegen

Wie kann ich die Standard-Einfügeoptionen festlegen: Microsoft® Word für MacVersion 16.87 24071426Lizenz: Microsoft 365-Abonnement In meiner Word-Version ist es mir nicht möglich, eine Standard-Einfügeoption festzulegen. Ich muss immer über die...
Microsoft Office 2. August 2024

Ich erhalte 2 Konten zur Auswahl, habe aber nur eines erstellt + in der Online Outlook...

Ich erhalte 2 Konten zur Auswahl, habe aber nur eines erstellt + in der Online Outlook...: Hallo,ich habe 2 Probleme. 1. Wenn ich mich bei meinem MS Konto anmelden will erhalte 2 Konten mit der exakt gleichen E-Mail Adresse.Auswählen kann ich allerdings nur das erste gelb markiert, dass...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt...

Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt...: Ich habe mir neulich um die 300 Desktops erstellt. Immer wenn ich in die Desktopauswahl gehen will, lagt es kurz, und ehe ich in die Auswahl komme, stürzt sie auch wieder ab. Desktops switchen mit...
Apps 8. Dezember 2023

Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt...

Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt...: Ich habe mir neulich um die 300 Desktops erstellt. Immer wenn ich in die Desktopauswahl gehen will, lagt es kurz, und ehe ich in die Auswahl komme, stürzt sie auch wieder ab. Desktops switchen mit...
Apps 8. Dezember 2023

Games und Spiele 8. Dezember 2023

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Standarteinfüge Optionen ändern. Ich möchte das Excel standartmäßig die Formatierung der Arbeitsmappe und nicht der Quelle übernimmt. Früher konnte ich dies...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich

Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich: gigi39 die einfügeoption für fotos funktioniert nicht. ich kann fotos aus meinen nachrichten (vor dem versenden) nur als Word öffnen, was totaler unsinn ist. Das häkchen bei "einfügeoptionen" ist...
Outlook.com 19. März 2018
Wie kann ich eine eigens erstellte Einfügeoptionen auswählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.