Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Screenshot zu sehen ist, habe ich nicht wie in der Microsoft Hilfe einen Teilen Button rechts oben in der App. Ich kann zurzeit nur mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix_312, 28. März 2023.

1. Felix_312
    Felix_312 Gast

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?

Wie im Screenshot zu sehen ist, habe ich nicht wie in der Microsoft Hilfe einen Teilen Button rechts oben in der App. Ich kann zurzeit nur mein gesamtes Notizbuchteilen.https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-und-den-%C3%BCberblick-behalten-in-onenote-3356f32e-f966-46dc-8d0e-0d61836c1bd1#:~:text=Teilen%20einer%20einzelnen%20Notizenseite&text=Sie%20teilen%20m%C3%B6chten.-,Klicken%20Sie%20nahe%20der%20oberen%20rechten%20Ecke%20des%20OneNote%2DApp,mit%20anderen%20Personen%20teilen%20k%C3%B6nnen.

2. Bernd P. Win User

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch (OneNote) teilen?

Kurze Antwort: Gar nicht.
    Du verwendest offensichtlich OneNote aus Office, da ging es noch nie.
    Der verlinkte Artikel bezieht sich auf OneNote für Windows 10 und ist zudem veraltet. Das Teilen einer einzelnen Seite ist schon vor längerer Zeit gestrichen worden, nur Kopie einer Seite geht aktuell für dieses OneNote.
    Zusammengefasst:
    Teilen geht nur für Notizbücher.
    Bernd
  3. Tremor_998 Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Hallo Kyle und danke für die Antwort.

Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

Auch liebe Grüße,

Tremor
  4. Peter.Star Win User

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

Hallo,

du nutzt die OneNote App für Windows 10? Damit kannst du nur ein ganzes Notizbuch teilen.

Mit der Desktop Version lassen sich auch einzelne Seiten versenden.

Peter
  5. Tandamo Win User

Familien Notizbuch

Hallo Gijs,

danke für die Rückmeldung.

Eigentlich möchte ich aber keine zwei Familiennotizbücher.

Ich möchte ein Notizbuch, was ich bereit habe als Familiennotizbuch festlegen. Sodass dies aufgerufen werden würde, wenn der Link "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" geklickt wird.

Das Kopieren vom bestehenden in das neue Notizbuch wäre eine Option, wenn man das bestehende Notizbuch nicht als Familiennotizbuch festgelegt werden kann.

Gruß Maik
  6. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen? - Similar Threads - einzelne Notiz Notizbuch

Forum Datum

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

OneNote 2016 Notizbuch Teilen: Hallo zusammen Suche Hilfe für die Aufklärung was mach ich Falsch das es nicht geht.?? Möchte ein Notizbuch Teilen so das beide einsehen und bearbeiten. Wie habe ich es gemacht: 1 Von dem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das Notizbuch. Es kommt auchkeine Fehlermeldung. Ihr Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo :) ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke öffnet sich ein Fenster unter...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo Community, ich möchte ein OneNote Notizbuch mit mehreren Personen teilen. Dies hat anfangs auch funktioniert! Nach mehreren erfolgreichen Freigaben (ca. 10) über E-Mail Einladungen wurde...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote bereits ohne Probleme auf meinem MacBook und dem iPhone. Nun habe ich OneNote auf meinem neue iPad installiert. Ein Notizbuch (das grösste und wichtigste!) kann jetzt...
Microsoft Office 2. Mai 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte....
Microsoft Office 12. Februar 2017
Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.