Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel mit einer bestimmten Rechenforme/ Kalkulator zum Thema Nachhaltigkeit.Diese würde ich gerne in eine PPT einfügen, sodass ich, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janosch45, 17. März 2023.

1. Janosch45
    Janosch45 Gast

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...

Ich habe eine Excel mit einer bestimmten Rechenforme/ Kalkulator zum Thema Nachhaltigkeit.Diese würde ich gerne in eine PPT einfügen, sodass ich, wenn ich diese Exportiere als .ppsx Bildschirmpräsentation diese im Live Modus bearbeiten kann. Das ganze soll Full-Screen auf einer Messe laufen. LG Janosch

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert werden kann?

Hallo Janosch,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist momentan im PowerPoint Präsentationsmodus nicht möglich. Man kann aber gern seine Verbesserungsidee direkt im PowerPoint abgeben oder in dem PowerPoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. AMW_602 Win User

Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

"Fehler beim Importieren dieser Datei"
  4. Sarah_Sa Win User

Power Point - Präsentationsmodus

Hallo Theo,

mit deiner Frage kannst du dich am besten an den
    Answer Desk
    oder die
    englische Community
    wenden. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein. Ich habe versucht etwas zu finden aber war nicht in der Lage und leider bin ich auch nicht genug vorbereitet für den Support für Office auf einem Mac. Meine Kollegen beim
    Answer Desk oder der englische Support kann dir dort besser behilflich sein.

Gruß,

Sarah
  5. HoratiaHornblower Win User

word funktioniert nicht mehr nach update

Stelle soebenfest, dass die gleiche Fehlermeldung bei Power point, excel ... kommt :(
  6. Astrid P.Riege Win User

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

Hallo Wlodzimierz_B,

leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert... - Similar Threads - Excel Power Point

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä

wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä: wie kann ich einen code ,den ich kobiert habe von Chat gpT für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklären! zu beispiel: code einfügen : I want you to write me VBA code for a Powerpoint...
Microsoft Office 2. November 2023

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Einzelne Power-Point Seiten in Word einfügen

Einzelne Power-Point Seiten in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne in ein größeres Word-Dokument regelmäßig verschiedene Diagramme usw. - erstellt in PowerPoint - in den fließenden Text einfügen. Welche Option ist da am besten geeignet,...
Microsoft Office 2. März 2021

Power Point 2016 Video einfügen

Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit gefunden (wie in Power Pont 2007), die Anzeige...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017

Power Point einzelne Stichpunkte einfügen

Power Point einzelne Stichpunkte einfügen: Ich hab das Problem, dass immer wenn ich bei dem markierten text eine animation einfügen will, gleich alles- auch das nicht markierte- eine Animation bekommt. Wie schaffe ich es dass nur das...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.