Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine Excel Datei auf meinem IPad nicht mehr öffnen. Es zeigt sich immer folgende Fehlermeldung. In dem Dokument sind wichtige Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike Rotter, 26. Mai 2025.

1. Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen?

Hallo, ich kann meine Excel Datei auf meinem IPad nicht mehr öffnen. Es zeigt sich immer folgende Fehlermeldung. In dem Dokument sind wichtige Dateien, wie kann ich sie wiederbekommen??Vielen Dank

2. Mario K. Win User

Geschädigte Excel-Datei reparieren und öffnen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Öffne Excel >> geh auf Datei >> Öffnen >> wähle den Speicherort der beschädigten Excel Datei aus >> markiere die Excel Datei >> klick dann rechts neben dem Öffnen Button auf den
    kleinen schwarzen Pfeil >> wähle Öffnen und Reparieren

Gruß

Mario
  3. Markus+1965 Win User

Geschädigte Excel-Datei reparieren und öffnen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Öffne Excel >> geh auf Datei >> Öffnen >> wähle den Speicherort der beschädigten Excel Datei aus >> markiere die Excel Datei >> klick dann rechts neben dem Öffnen Button auf den
    kleinen schwarzen Pfeil >> wähle Öffnen und Reparieren

Gruß

Mario
    Hallo Mario

Besten Dank für dein Antwortmail.

Ich habe mit deinen Angaben die beschädigte Datei zu öffnen versucht. Leider ging das nicht. Schade. Aber danke nochmals für deine Mithilfe

Gruss

Markus
  4. WernerZüst_22 Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Hallo an alle McAfee-Geschädigte!

Bei mir hat das Deinstallieren von McAfee LiveSave die Lösung gebracht.

Die Excel-Tabellen lassen sich wieder öffnen und bearbeiten!

Vielen Dank an alle, die bei der Lösungssuche mitgeholfen haben!

Have a nice and McAfee free day!

Werner
  5. Pauline R. Win User

Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

Hallo,

wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

Gruß,

Pauline
  6. rhodostelle Win User

microsoft 365 mobile (ipad) und eigener server (synology nas)

Hallo Fuad, danke für die schnelle Antwort.
    1 - die Verbindung vom iPad zum NAS ist keine Problem, idR mache ich das über die Synology Apps (DS file, DS music, DS video, synology photos).
    Über DS file kann ich jede Datei auf dem Server öffnen mit dem zugehörigen Programm (Excel, Word etc), aber ich kann die Dateien nicht bearbeiten.
    2 - über "Dateien" gem. iPad Handbuch (wie im Link oben) kann ich mich ohne Probleme mit dem Server verbinden - und auch jede Datei laden (wobei das ipad einige xl-dateien als pdf öffnen will), aber eben nicht in Excel oder Word öfnen und bearbeiten, d.h. diese Weg löst nicht das Problem.
    3 - Ich habe aber jetzt eine ("die") Lösung gefunden -
    - App öffnen (excel, word, etc)
    -"Dateien-App" öffnen - dann erscheint u.a. DS file - login - Laufwerk/Ordner/Datei auswöhlen - dann kann ich die Datei bearbeiten.
    Ich kann mich nicht erinnern, ob die "Dateien-App" schon immer angezeigt wurde, oder erst jetzt nach der ersten Verbindung mit dem Server,
    auf jeden Fall ist mein Problem jetzt gelöst.
    Nochmals vielen Dank, Fuad
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen? - Similar Threads - geschädigte Datei IPad

Forum Datum

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?: Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht. Kann mir bitte jemand einen...
Microsoft Office 21. September 2017

Excel-Datei wiederherstellen

Excel-Datei wiederherstellen: HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
Microsoft Office 20. September 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.