Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, EIn Freund hat mit mir eine OneNote Datei geteilt.Ich kann diese Datei im Browser öffnen und auch in der Desktop Version einbinden.Inb meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP73, 12. August 2022.

1. ThomasP73
    ThomasP73 Gast

Hallo, EIn Freund hat mit mir eine OneNote Datei geteilt.Ich kann diese Datei im Browser öffnen und auch in der Desktop Version einbinden.Inb meiner Android App allerdings wird mir dieses geteilte One Note nicht angezeigt.Hat jemand eine Idee, wie ich diese Datei in meine OneNote App Android einbinden kann?Gruß Thomas

2. Mide_J Win User

Hallo

Danke für das Posten in der Community

Hier ist eine nützliche Ressource für eine Notizausgabe.

https://support.microsoft.com/en-us...c89-a186-fc84eb821285&ui=en-us&rs=en-us&ad=us

Auch

https://4xk9oz.axshare.com/#g=1&p=sync_issues

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ThomasP73 Win User

Hallo!
    <br />Vielen Dank für Deinen Input.
    <br />Leider helfen mir deine Tipps nicht weiter.
    <br />Es gibt kein Problem mit dem Sync. Vielmehr geht es darum, dass man das OneNote Buch nicht einbinden kann.
    <br />Gruß Thomas
    <br />
  4. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  5. volkerg99 Win User

Fehlercode 80630040 beim Anmelden von OneNote für Android

Hi Frank,

ich habe irgendwie das Problem gelöst.

Durch diverse "Umbaumaßnahmen" meinerseits in OneDrive war der Ordner "Notizbuch von ..." an einer anderen Stelle. Ich habe ihn wieder in die oberste Ebene gelegt. Zudem habe ich eine weitere Datei, die in dem Ordner lag, gelöscht. Anschließend konnte ich
    zumindest über den Rechner (bei dem hatte ich wohl auch das Problem) OneNote neu installieren und die Datei einbinden. Anschließend konnte ich auch auf dem Android Handy OneNote nach dem Anmelden installieren und auch dort die Datei einbinden.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Viele Grüße

Volker
  6. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden? - Similar Threads - OneNote Datei Android

Forum Datum

Datei aus Android in einen mit mir geteilten Ordner senden

Datei aus Android in einen mit mir geteilten Ordner senden: Ich möchte von meinem Android Tab oder auch Handy eine Datei in einen Ordner verschieben, den ein anderes onedrive mit mir geteilt hat. Bis vor kurzem erschien nach "markieren der datei" und...
Microsoft Office 28. August 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
Microsoft Office 18. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
Apps 17. Juni 2024

Games und Spiele 17. Juni 2024

Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?

Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?: Hallo zusammen,wenn jemand einen OneDrive-Ordner mit mir teilt, kann ich diesen in meinen Explorer einbinden. Mit einer Einzeldatei geht das offenbar nicht, oder? Ich habe jedenfalls nicht die...
Microsoft Office 20. November 2023

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...: Hallo,auf der OneNote App meines Samsung Galaxy Tab S5e wird ein Notizbuch, was für mein persönliches Microsoft Konto freigegeben wurde, nicht angezeigt. Es werden mir nur persönliche Notizbücher...
Microsoft Office 8. September 2021

Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt

Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt: Kleine Vorinfo zum Hauptproblem, evtl. hat eines der Punkte ja etwas damit zu tun: - Ich habe ein Microsoft Arbeitskonto (mit Office Lizenz) und ein Privatkonto (Office-Lizenz ist abgelaufen). -...
Microsoft Office 11. November 2019
Wie kann ich eine geteilte OneNote Datei in meiner Android App einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.