Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ansgar Honerkamp, 1. Juli 2024.

1. Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die Kontaktgruppen konnte ich über IMAP mit Outlook Web synchronisieren.Wie kann ich diese nun mit Outlook auf dem PC synchronisieren, auf dem die gleiche Emailadresse auch als IMAP eingerichtet ist.Danke und Gruß, Ansgar

2. Computermausi Win User

Outlook synchronisieren

Hallo Franca,

Ich habe das gleiche Problem, allerdings hat mir die Antwort von LMS nicht weitergeholfen, weil die Emailadressen rausgelöscht wurden. Kurz gesagt funktioniert die Synchronisation mit dem Emailkonto mit der Endung live de nicht, obwohl es sich laut Outlook
    um ein Exchangekonto handelt. Ich habe es auch als solches eingerichtet und trotzdem bekomme ich die Kontaktliste nicht angezeigt. Daher die Frage: Kann ich die Kontakte auch synchronisieren, oder brauche ich dazu ein anderes Microsoft Konto mit einer anderen
    Endung?

PS: Auf Outlook Web funktioniert das hervorragend und auch die Synchronisation mit anderen Diensten sind wunderbar aktuell. Auf der Desktopversion von Outlook ist das aber nicht machbar (Outlook 2016)
  3. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

danke für den Tipp.

Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

Gruß

4. Alexandar Petrov Win User

Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen (im leichtesten und schnellsten Weg), die Kontaktgruppen werden nicht im Adressbuch angezeigt.

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann eine Kontaktliste auch in dem lokalen Outlook erstellen. Wenn man aber die Kontaktliste im Outlook Wen App erstellt, wird alles sofort wirksam. Man kann die Liste danach von jedem Mail-Client anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. edostefano Win User

autocompletion list für neue email

das funktioniert für die outlook web application

diese option gibt es aber nicht für outlook mobile! da ist es sogar noch schlimmer. alle personen, denen man eine email schreibt, landen sogar in die eigene kontaktliste! eine katastrophe ist es!
  6. MarcusHofpointner Win User

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

Hallo Brian, im Outlook für Windows versuche ich den Alias anzulegen.
    <br />Meine Anmeldung bei Microsoft WEN und Windows ist eine gmx Mail Adresse. zu dieser habe ich einen Kalender und es im Outlook für Windows eingebunden, funktioniert super.
    <br />Leider werden diese Termin über die gmx Mail nicht mit dem Microsoft Web Account verknüpft bzw. übertragen.
    <br />Mein Wunsch wäre.
    <br />Meine Termin vom GMX Mail werden auch im Microsoft Account angezeigt.
    <br />Habe auch schon im Microsoft Web einen Alias angelegt, diesen kann ich aber im Outlook für Windows nicht anzeigen lassen.
    <br />Wie gehe ich da vor?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Web erstellte

Forum Datum

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Folgende Ausgangslage:Ich habe über meinen Anbieter IONOS eine Domain + E-Mail gekauft contact@a..........p..........com in Kombination mit einer...
Outlook.com 17. Januar 2025

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...: Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der Liste E-Mail erstellen angeklickt. Ich erhalte dann die Nachricht. kann nicht versendet werden.
Outlook.com 11. November 2024

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?: HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem Web-Outlook. Wie kann ich es miteinander...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Kontaktliste in Shared Mailbox in Outlook Web öffnen

Kontaktliste in Shared Mailbox in Outlook Web öffnen: Hallo,da mir nach wochenlangem Mailverkehr der MS-Support endlich mitgeteilt hat, dass Kontaktlisten in Outlook for Mac nicht unterstützt werden, möchte ich eine Kontaktliste aus einer Shared...
Outlook.com 18. August 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen: Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall: Ich nutze ausschließlich Outlook im Web und habe...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.