Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich auf dem SharePoint eine Art Homepage mit Navigation und Datenbibliothek, etc. zusammen zu bauen und diese mit Externen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WM_FD, 20. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben? - Similar Threads - komplette SharePoint Externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe Personen informieren, wenn ein neues Dokument im SharePoint liegtexterne Personen informieren, wenn ein neues Dokument im SharePoint liegt: Hallo zusammen, wir möchten folgendes umsetzen: Wenn in einem Ordner, der für mehrere Personen freigegeben wurde Freigabeoption Von Ihnen ausgewählte Personen eine neue Datei existiert, soll an...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
externe Webseite in Sharepoint Seite einbettenexterne Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigebenSharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben: Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden Ordner auch Zugriff hat. Muss ich jetzt in...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Freigeben bei SharePointFreigeben bei SharePoint: Liebes Microsoft-Team,
gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Onedrive Externes FreigebenOnedrive Externes Freigeben: Hallo!
Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere) die Möglichkeit haben soll Links nach außerhalb...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-SeiteSharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können.
Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schaltenSharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten: Hallo,
wie kann ich meine SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten?
mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |