Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 6. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken? - Similar Threads - lange spaltige EXCEL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Apps | 4. April 2023 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Formatvorlage 2 spaltige TabelleFormatvorlage 2 spaltige Tabelle: Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen: Ich muss künftig recht oft in 2-sprachigen Dokumenten arbeiten linke Spalte Deutsch / rechte Spalte Englisch. Ich würde mir jetzt gerne Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1trage ich das gesuchte Wertz.B Wert2 und per SVERWEIS wird das Wert aus der Datenbank in Tabelle 2 ausgelesen. Das...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Die Tabelle enthält eine Zeichenfolge, die zu lang ist, um sie in Excel anzuzeigen. Wenn...Die Tabelle enthält eine Zeichenfolge, die zu lang ist, um sie in Excel anzuzeigen. Wenn...: Hallo zusammen,ich bekomme in meiner mit einer Sharepoint Liste verbundenen Query seit Neustem den folgenden Fehler angezeigt, wenn ich versuche den Datensatz zu aktualisieren: "Die Tabelle...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Office 365 Excel Tabelle druckenOffice 365 Excel Tabelle drucken: Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!! skaliert und ist damit nicht mehr lesbar. Vor...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügenExcel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |